Buried Easter Egg

Diskutiere Buried Easter Egg im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hey leute ich und ein kumpel wollen buried easter egg machen und brauchen 2 spieler die sehr aktiv sind, richthofen machen ,wollen ,headset haben...
  • Buried Easter Egg Beitrag #1
B

buriedeasteregg

Punkte Reaktionen
0
hey leute ich und ein kumpel wollen buried easter egg machen und brauchen 2 spieler die sehr aktiv sind, richthofen machen ,wollen ,headset haben und die ein nice aim haben (wegen den letzten schritt mit papcowboys abschiessen)
ich würd mich freun wenn ihr mich addet
online id : zelinailic

Thema:

Buried Easter Egg

Buried Easter Egg - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben