MW3: Beschädigter Spielstand

Diskutiere MW3: Beschädigter Spielstand im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hallo zusammen, wenn ich Mw3 auf der Ps3 starte kommt die Meldung dass der Spielstand beschädigt sei und gelöscht werden müsse, wenn ich dann auf...
  • MW3: Beschädigter Spielstand Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen,
wenn ich Mw3 auf der Ps3 starte kommt die Meldung dass der Spielstand beschädigt sei und gelöscht werden müsse, wenn ich dann auf löschen klicke kommt die Meldung, dass kein zu löschender Spielstand vorhanden sei. Und das wieder und wieder.
Das ist nur bei Mw3 so. Was soll ich tun?

• MW3: Beschädigter Spielstand Beitrag #2
Ps3 formatieren vorher alles sichern

Thema:

MW3: Beschädigter Spielstand

MW3: Beschädigter Spielstand - Ähnliche Themen

Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.: Hallo, Folgendes Problem ist bei mir vor 2 Tagen aufgetreten: Ich habe mir BF 2042 runtergeladen und es gestartet. 5 Minuten später schließte es...
Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben