MW3: Beschädigter Spielstand

Diskutiere MW3: Beschädigter Spielstand im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hallo zusammen, wenn ich Mw3 auf der Ps3 starte kommt die Meldung dass der Spielstand beschädigt sei und gelöscht werden müsse, wenn ich dann auf...
  • MW3: Beschädigter Spielstand Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen,
wenn ich Mw3 auf der Ps3 starte kommt die Meldung dass der Spielstand beschädigt sei und gelöscht werden müsse, wenn ich dann auf löschen klicke kommt die Meldung, dass kein zu löschender Spielstand vorhanden sei. Und das wieder und wieder.
Das ist nur bei Mw3 so. Was soll ich tun?

• MW3: Beschädigter Spielstand Beitrag #2
Ps3 formatieren vorher alles sichern

Thema:

MW3: Beschädigter Spielstand

MW3: Beschädigter Spielstand - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.: Hallo, Folgendes Problem ist bei mir vor 2 Tagen aufgetreten: Ich habe mir BF 2042 runtergeladen und es gestartet. 5 Minuten später schließte es...
Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo, ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben