GTA IV: Savegame umbenennen?

Diskutiere GTA IV: Savegame umbenennen? im GTA 4 Forum im Bereich G; Hallo! Folgendes hat sich abgespielt: Ich habe die Story von GTA 4 durchgespielt. Der Speicherstand hieß dann "story complete". Als ich in die...
  • GTA IV: Savegame umbenennen? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo!

Folgendes hat sich abgespielt: Ich habe die Story von GTA 4 durchgespielt. Der Speicherstand hieß dann "story complete".
Als ich in die Statistiken schaute, bemerkte ich, dass ich statt 60% nur 58% hatte. Da viel mir ein, dass ich eine Mission nicht hatte, und zwar die erste von Stevies Autos, "NO. 1".

Diese Mission habe ich dann nachgeholt und somit hab ich meine 60% erreicht.

Mein Problem ist jetzt aber, dass mein Spielstand "NO. 1" heißt und nicht story complete.
Das macht mich ehrlich gesagt ziemlich fertig.

Gibt es eine Methode, um den Spielstand auf story complete umzubenennen?

Gruß

• GTA IV: Savegame umbenennen? Beitrag #2
Lol, ihr habt Probleme.. Da bin ich Grad neidisch drauf ;)

• GTA IV: Savegame umbenennen? Beitrag #3
Nicht dein ernst, oder? Es macht dich traurig und zutiefst bestürzt das dein Speicherstand anders heisst?! Lawl...

Thema:

GTA IV: Savegame umbenennen?

GTA IV: Savegame umbenennen? - Ähnliche Themen

Könnte meine Playsi oder mein GTA kaputt sein?: Servus @all, ich habe eine gebrauchte Slim 320 GB von meinem Paten gekauft, hab sie jetzt 2 Jahre, und immer wenn ich GTA 5 online oder Story...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben