Suche PS3 Slim/Super Slim

Diskutiere PS3 Slim/Super Slim im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo alle miteinander, ich bin derzeit auf der Suche nach einer Ps3 Konsole. Je nach Angebot auch noch einige Games, einfach mal anbieten...
  • PS3 Slim/Super Slim Beitrag #1
S

socke

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle miteinander,

ich bin derzeit auf der Suche nach einer Ps3 Konsole.
Je nach Angebot auch noch einige Games, einfach mal anbieten.
Entweder eine "normale" Slim mit 120GB oder mehr oder eine Superslim mit 500GB.
Die Konsole sollte natürlich in einem guten Zustand sein und nicht gemoddet o.ä

Falls wer etwas anzubieten hat, einfach mal PN :)

Grüße

Thema:

PS3 Slim/Super Slim

PS3 Slim/Super Slim - Ähnliche Themen

PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben