Diablo 3 seit heute verfügbar!

Diskutiere Diablo 3 seit heute verfügbar! im Diablo 3 Forum im Bereich D; Diablo 3 ist Verfügbar für alle Fans des Spieles und besitzer einer PS3. Jetzt interessieren mich eure ersten Eindrücke, wer macht ein Let's Play...
  • Diablo 3 seit heute verfügbar! Beitrag #1
S

Selenjo

Punkte Reaktionen
0
Diablo 3 ist Verfügbar für alle Fans des Spieles und besitzer einer PS3.
Jetzt interessieren mich eure ersten Eindrücke, wer macht ein Let's Play dazu und was gefällt euch gar nicht?

Eure Meinung interessiert mich brennend!!

• Diablo 3 seit heute verfügbar! Beitrag #2
also habs mir gestern gekauft und muss sagen das es mit Gamepad doch wesentlich mehr spass macht, Lets play kommt von mir nicht aber ein Coop Commantary Also es kann sich echt sehen lassen und ist den Preis Wert

• Diablo 3 seit heute verfügbar! Beitrag #3
Also ich finde genau im Gegenteil.
Mit gamepad wirkt es für mich nicht mehr wie diablo.

Eher fühlt es sich so an, als würde ich ne Runde baldurs gate auf ps2 Spielen, nur eben mit besserer Grafik..
Wenigstens den Support für Maus/Tastatur hätten sie einrichten können (bei cs: go ging es ja auch)

Alles in allem lohnt es sich aber, ichmein: ich habe baldurs gate auf ps2 locker 20x durch gespielt.. Das soll also nicht unbedingt negativ Kritik sein ;)

• Diablo 3 seit heute verfügbar! Beitrag #4
ja das Feeling für Diablo ist ja da nur das die Steurung für mich persöhnlich besser gestaltet ist ;)

aber es macht halt heiden spass

• Diablo 3 seit heute verfügbar! Beitrag #5
Ja, ist halt immer noch diablo ^^
Wie gesagt, ich hätte mir gewünscht dass Peripherie unterstützt wird, grafisch hätte es auch etwas besser sein können (zumindest was den Spiel char anbelangt)
aber man kann halt nicht alles haben :)

War schon echt spaßig die letzten 2 Tage..
Gestern mein erstes legendary gelooted "krümelchen's amulett" xD

• Diablo 3 seit heute verfügbar! Beitrag #6
grafisch gehts doch hätte mir ein indivisualierungspaket gewünscht als einen vorgefertigten Charakter aber ist halt diablo

• Diablo 3 seit heute verfügbar! Beitrag #7
Soeben Alptraum angefangen :)

• Diablo 3 seit heute verfügbar! Beitrag #8
Diablo 3 macht auf der PS3 um einiges mehr Spaß als auf dem PC.
Einfach weil die Droprates erhöht wurden ( auf normal mit Level 15 schon 2 Legendaries gedroppt ), kein Aktionshaus usw.
Da kommt ein größerer Suchtfaktor auf als am PC

Die Steuerung ist auch relativ gut gelungen, ich hab sie mir schlimmer vorgestellt.
Also ich bin voll zufrieden damit :D

• Diablo 3 seit heute verfügbar! Beitrag #9
Albtraum auf Schwer Clear nun geht es weiter......

Thema:

Diablo 3 seit heute verfügbar!

Diablo 3 seit heute verfügbar! - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
GTA 5, Diablo 3 und mehr: PS3-Spiele im PS4-Store aufgetaucht: GTA 5, Red Dead Redemption, Diablo 3 und viele mehr: US-Spieler berichten auf Reddit und im NeoGaf-Forum von zahlreichen PS3-Spielen, die seit...
Angezockt - Diablo 3: Vorgeschichte zu Diablo 3 im bezug auf Diablo 2 Die Handlung von Diablo 3 spielt 20 Jahre nach den Vorkommnissen in Diablo 2. Story: Wir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben