News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Tritton Pro + Problem/Frage
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="JanI3o85" data-source="post: 766756" data-attributes="member: 63977"><p><span style="color: #000000">Ich hab ein Problem und zwar ist mir mein Headset (Tritton Pro+) heute runtergefallen.Ich gehe immer sorgsam damit um deshalb auch noch Top-Zustand.Naja heute ist es runtergefallen auf den Boden und genau auf den Kopfbügel jetzt ist auf der einen Seite ein großer Riss und auf der andern Seite 4 Kleine Risse.Wenn man jetzt das Headset aufziehen will sieht man schon wie der Riss dabei aufgeht , das heisst das es das Headset nicht mehr lange machen wird wenn man es täglich mehrmals auf und absetzt.</span></p><p></p><p><span style="color: #000000">Hat jemand Erfahrung was den Mad Catz Support an geht bzw. Amazon (Kaufdatum war der 31 Januar 2013) !? Fällt das in die 1 Jahres Gewährleistung wegen Material Schaden oder so.Weil nen 160€ Headset sollte ja wohl auch mal nen Sturz aushalten können oder nicht?</span></p><p></p><p><span style="color: #000000">Hier noch ein Bild:</span></p><p><span style="color: #000000"></span></p><p><span style="color: #000000"></span>[ATTACH]17867[/ATTACH]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JanI3o85, post: 766756, member: 63977"] [COLOR=#000000]Ich hab ein Problem und zwar ist mir mein Headset (Tritton Pro+) heute runtergefallen.Ich gehe immer sorgsam damit um deshalb auch noch Top-Zustand.Naja heute ist es runtergefallen auf den Boden und genau auf den Kopfbügel jetzt ist auf der einen Seite ein großer Riss und auf der andern Seite 4 Kleine Risse.Wenn man jetzt das Headset aufziehen will sieht man schon wie der Riss dabei aufgeht , das heisst das es das Headset nicht mehr lange machen wird wenn man es täglich mehrmals auf und absetzt.[/COLOR] [COLOR=#000000]Hat jemand Erfahrung was den Mad Catz Support an geht bzw. Amazon (Kaufdatum war der 31 Januar 2013) !? Fällt das in die 1 Jahres Gewährleistung wegen Material Schaden oder so.Weil nen 160€ Headset sollte ja wohl auch mal nen Sturz aushalten können oder nicht?[/COLOR] [COLOR=#000000]Hier noch ein Bild: [/COLOR][ATTACH=CONFIG]17867._xfImport[/ATTACH] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Tritton Pro + Problem/Frage
Oben