PS3 - anynet / cec Problem

Diskutiere PS3 - anynet / cec Problem im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo, Ich habe jetzt seit einer Weile meine Playstation 3 (CECH-3004B) und soweit auch keine Probleme damit. Jetzt habe ich mir einen neuen...
  • PS3 - anynet / cec Problem Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
Ich habe jetzt seit einer Weile meine Playstation 3 (CECH-3004B) und soweit auch keine Probleme damit. Jetzt habe ich mir einen neuen Fernseher gekauft (Samsung UE40F6470) der auch anynet+ unterstützt. Wenn ich die PS3 ohne anynet anwähle funktioniert alles, benutze ich aber anynet, so flackert das Bild, bzw setzt kurz aus, was grade bei der Wiedergabe von Filmen stört. Ich habe es schon mit mehreren HDMI Kabeln probiert und auch mit mehreren Ports. Wenn ich das HDMI Kabel während des Betriebs kurz rausziehe und wieder reinstecke ist das Flackern fürs erste Verschwunden.

Ich bin mittlerweile ratlos und weiß nicht, wie ich das Problem noch in den Griff kriegen soll..

Grüße

Thema:

PS3 - anynet / cec Problem

PS3 - anynet / cec Problem - Ähnliche Themen

PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben