Meine Spiele laden nicht mehr

Diskutiere Meine Spiele laden nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, also ich kann keine Spiele mehr auf meiner PS3 (40 GB, 40 go) spielen. Sobald ich ein Spiel einlege wird es zwar angezeigt, aber...
  • Meine Spiele laden nicht mehr Beitrag #1
T

Teetime88

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

also ich kann keine Spiele mehr auf meiner PS3 (40 GB, 40 go) spielen. Sobald ich ein Spiel einlege wird es zwar angezeigt, aber sobald ich das Spiel anwähle kommt der "bluescreen" und nichts passiert mehr.Wenn ich das Spiel wieder rausnehme, komm ich nach kurzer Zeit wieder ins Hauptmenü.

Habe schon versuch den Laser zu reinigen und das Laufwerk aus zutauschen. Beides hat nicht funktioniert.

Wenn ihr mir weiterhelfen könntet wäre das "dufte" ;-)

Thema:

Meine Spiele laden nicht mehr

Meine Spiele laden nicht mehr - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Laufwerk + PS Store Probleme: Moin Leute, habe gestern wieder meine PS3 ausgegraben und wollte mal wieder zocken. Doch hat leider nicht so geklappt wie ich wollte. Das...
Playstation 3 spielt keine PS3 Spiele mehr ab: Hallo Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Die Playstation 3 nimmt bei mir keine PS3 Spiele mehr an. Habe bestimmt 10 PS3 Spiele (Bluray) in...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :) Ich habe ein riesen Problem: Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
Weißer Plastiknippel blockiert CD Eingang: Hallo miteinander , vor ein paar Tagen hatte ich meine PlayStation 3 40 GB (fat) aufgeschraubt , samt Laufwerk , um meinen Laser zu reinigen , da...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben