Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 verbindet nicht mit EA Online?
Diskutiere PS3 verbindet nicht mit EA Online? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; deleted-deleted
kannst nur warten. kann sein das die server gewartet werden. kenne das von NHL und FIFA. selbst wenn freunde/bekannte von dir mit EA verbunden sind, kann es sein, das es bei dir nicht geht. einfach immer wieder versuchen, irgendwann geht es mit sicherheit.
Stimme ich coastguard zu, hatte ich auch schon einige Male. Kannst dann halt versuchen das Spiel neu zu starten, das hilft manchmal, oder eben abwarten. ^^
Thema:
PS3 verbindet nicht mit EA Online?
PS3 verbindet nicht mit EA Online? - Ähnliche Themen
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo,
ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Problem beim online spielen PS5: Ich wollte mit meinem Kumpel eine online Saison starten (FC26) aber wir können uns gegenseitig nicht einladen. Wir haben alles probiert. Aber...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid