PS3 verbindet nicht mit EA Online?

Diskutiere PS3 verbindet nicht mit EA Online? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; deleted-deleted
  • PS3 verbindet nicht mit EA Online? Beitrag #1
G

GTA-CHEKER321

Gast
deleted-deleted

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 verbindet nicht mit EA Online? Beitrag #2
kannst nur warten. kann sein das die server gewartet werden. kenne das von NHL und FIFA. selbst wenn freunde/bekannte von dir mit EA verbunden sind, kann es sein, das es bei dir nicht geht. einfach immer wieder versuchen, irgendwann geht es mit sicherheit.

• PS3 verbindet nicht mit EA Online? Beitrag #3
Stimme ich coastguard zu, hatte ich auch schon einige Male. Kannst dann halt versuchen das Spiel neu zu starten, das hilft manchmal, oder eben abwarten. ^^

Thema:

PS3 verbindet nicht mit EA Online?

PS3 verbindet nicht mit EA Online? - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Problem beim online spielen PS5: Ich wollte mit meinem Kumpel eine online Saison starten (FC26) aber wir können uns gegenseitig nicht einladen. Wir haben alles probiert. Aber...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Caractus
Oben