Playstation3 - Black Ops 2 - ab 18 Jahre N1Xx sucht dich!

Diskutiere Playstation3 - Black Ops 2 - ab 18 Jahre N1Xx sucht dich! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; N1Xx sucht dich! Hallo :) Wir sind ein haufen Verrückter gebündelt in einem PS3 Clan und spielen zur Zeit hauptsächlich Call of Duty Black OPS 2...
  • Playstation3 - Black Ops 2 - ab 18 Jahre N1Xx sucht dich! Beitrag #1
F

Freezey

Punkte Reaktionen
1
N1Xx sucht dich!
Hallo :)

Wir sind ein haufen Verrückter gebündelt in einem PS3 Clan und spielen zur Zeit hauptsächlich Call of Duty Black OPS 2 - Verschiedene Spielmodi. Wir sind ein reiner FUN-Clan,
haben keine Trainingszeiten und konzentrieren uns auf den Spaß am Spiel ;) Trotz Fun-Clan haben wir gewisse Anforderungen und Regeln, ein kurzer Auszug hier:

Was du mitbringen solltest:

-Mindestalter von 18 bis maximal 99 Jahre ;)
- Ein Headset (Pflicht im Clan)
- Elite Konto wäre von Vorteil da wir regelmäßig Clan OPs machen
- Teamfähigkeit
- Gute Laune
- viel Humor

Was wir dir bieten:

- Ein gut gelauntes Team das manchmal vor Lachen am Gegner vorbei schiesst
- Erwachsene Mitspieler ab 18 Jahren
- Respektvoller Umgang im Clan
- Überdurchscnittliches Mitspracherecht
- eine Homepage mit Forum (unterteilt in in- und extern) sowie eine Facebook Gruppe zum Austausch
- Keine Trainingspflicht

Wir suchen zur Zeit neue Member, egal ob erfahren Söldner oder blutige Anfänger - du musst einfach zu uns passen.

Falls du also Interesse hast oder mehr Infos möchtest adde mich im PSN unter Freezemizah, schreib mir ne Nachricht oder check die Homepage
Hoffentlich streifen wir bald gemeinsam über Carrier und Nuketown!

Gruß
Freezemizah

Zuletzt bearbeitet:
  • Playstation3 - Black Ops 2 - ab 18 Jahre N1Xx sucht dich! Beitrag #2
Wir suchen immernoch neue Member :)

Thema:

Playstation3 - Black Ops 2 - ab 18 Jahre N1Xx sucht dich!

Playstation3 - Black Ops 2 - ab 18 Jahre N1Xx sucht dich! - Ähnliche Themen

ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Die Aeterna Monkies suchen freundliche Verstärkung: Servus liebe Community, wir die Aeterna Monkies suchen neue Mitglieder, der Clan existiert erst seit Februar dieses Jahres mit 30 Member und ist...
Suche bo2 clan (ps3): Hallo,Ich suche einen Black ops 2 clan :) Ich bin 15 jahre alt und habe skype. Ich bin Teamfähig und kann kritik auch einstecken.Zur Zeit habe...
N3W T3RROR sucht Mitglieder für Black Ops 3 (Hardcore SuZ): Hallo liebe Community, bald ist es soweit... mit dem Release von Black Ops 3 sucht unser Fun Clan wieder aktive Mitglieder... Wir sind xN3T...
Suche Mitglieder für meinen Clan PS4 BO3 - ab 18 Jahre: Hallo Leute ich suche nette Mitglieder für meinen Clan auf der Ps4 für Call of duty Black Ops 3. Ihr sollte das 18 Lebensjahr vollendet haben und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben