Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Dateisysteme erkennt die PS3?
Diskutiere Welche Dateisysteme erkennt die PS3? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo,
habe folgende frage ich habe auf meiner ntfs formartierten festplatte(PC) ein selbst erstellten film (grösser als 4gb) und wollte ihn über...
hallo,
habe folgende frage ich habe auf meiner ntfs formartierten festplatte(PC) ein selbst erstellten film (grösser als 4gb) und wollte ihn über die ps3 anschauen da fat 32 nur 4gb übertragen darf wollt ich fragen ob die ps3 noch andere systeme erkennt auser fat32
Hmm, das ist leider, bzw glücklicher Weise nicht ganz korrekt. Du kannst praktisch jede Festplatte - egal wie groß - auf Fat 32 Formatieren. Das Problem ist nur, daß seit WinXP (oder Vista, bin mir nicht ganz sicher) das System nur noch NTFS oder exFAT zum Formatieren zuläßt.
PS3 verarbeitet von externen Geräten nur FAT32.
Einfachste Lösung: nim nen 8 oder 16Bb-Stick. Die haben idR alle FAT32
Das hat also nix mit dem Speichervolumen zu tun. (doch ein bisschen, wär jetzt aber zuviel Text )
Aktivierte Systeme/Geräte deaktivieren: Moin Moin,
ich hab folgende frage:
Ich hab mir neulich eine PS3 für meinen kleinen Bruder zugelegt und wollte diese als Primäres System...
Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...
PS4 erkennt daten auf Stick nicht: Habe die erspielten Daten meiner Ps4 erfolgreich auf einen stick kopiert. Diese daten sehe ich auch am pc wenn ich den stick öffne. Hab nun einen...
PS4 Media Player - Wie nutzen??: Hallo Leute!
Bin seit heute Besitzer der PS4 Pro und wollte sofort den Media Player ausprobieren.
Aber nun steh ich vor einem Problem, das ich...