Black Ops 2 und Ghosts Clanmember/-innen gesucht!

Diskutiere Black Ops 2 und Ghosts Clanmember/-innen gesucht! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, Wir, XThe_Nexus suchen euch. Wenn ihr den Folgenden Anforderungen entsprecht addet mich im PSN. Unsere Anforderungen: - Skype -...
  • Black Ops 2 und Ghosts Clanmember/-innen gesucht! Beitrag #1
N

NeXuS_PaiinZ

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

Wir, XThe_Nexus suchen euch. Wenn ihr den Folgenden Anforderungen entsprecht addet mich im PSN.

Unsere Anforderungen:

- Eine mindest K/D von 1.0
- Die Motivation einen Acc im Stile meines Namen zu machen.
- Spaß am Zocken
- Ghosts auf der PS3 zu zocken

Was wir bieten:

- 3 nette Clanleader
- Eliteclan
- Respekt
- Aktives Zocken
- Bei ausreichenden Membern Cws

Wenn ihr euch angesprochen gefühlt habt, addet NeXuS_PaiinZ

Thema:

Black Ops 2 und Ghosts Clanmember/-innen gesucht!

Black Ops 2 und Ghosts Clanmember/-innen gesucht! - Ähnliche Themen

Cod Ghost(PS3)/ Clan sucht Member: Hallo Mitstreiter, Wir vom next-dark-revolution (xNDR) suchen Member für unseren Clan. Unser Clan spielt hauptsächlich Hardcore. Wir wollen unser...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
Suche Member für Trickshot/Sniper CoD: BO 2 Clan: Hey Community, ich suche Leute die Spaß an COD haben und gerne snipen. Wenn das auf euch zutrifft dann meldet euch bei mir und vlt seid ihr schon...
frischer black ops 1 clan sucht member: Hey community, Ich habe in letzter Zeit mal wieder bo1 eingelegt weil mich bo2 nur noch aufregt und dieses Spiel macht noch richtig Laune...
Wir (CodBanger) suchen Member für MW3 Clan: Hey Leute, wir (CoDBanger) suchen Mitglieder für unseren MW3 Clan auf der PS3, bis jetzt sind wir noch nicht viele Mitglieder, da es ein sehr...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben