Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ähnliche Spiele?
Diskutiere Ähnliche Spiele? im The Last of Us Forum im Bereich T; zocke sehr sehr wenig und hab mir aktuell von nem kollegen die ps3 mit "the last of us" ausgeliehen...
ist echt ein saugeiles spiel und wuerde...
Ähnliche Spiele? Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
zocke sehr sehr wenig und hab mir aktuell von nem kollegen die ps3 mit "the last of us" ausgeliehen...
ist echt ein saugeiles spiel und wuerde gerne mehr von dieser sorte spielen. was gibt es hier noch so fuer die ps3 bzw. was wird es fuer die ps4 geben?
hatte frueher regelmaessig gespielt - damals noch ne ps1 mit Resident Evil,... - und seitdem volkommen den ueberblick verloren da ich die neueren konsolen nie besessen habe.
kann mir jemand ein paar aehnliche titel empfehlen die sich lohnen?
nicht ganz so wie the last of us aber ähnlich i am alive im psn store erhältlich mach auch bock
Ähnliche Spiele? Beitrag #3
U
Unregistriert
Gast
thx fuer deine antwort. muss natuerlich nicht genau so sein wie TLou aber mit survival adventures kann ich schon gut leben.
Resident Evil soll sich angeblich ja zur ballerorgie entwickelt haben? trifft das fuer 5 und 6 zu?
Teil 1 und 2 hab ich damals gut gefunden...
Bei den ganzen vorhandenen games auf der ps3 hab ich momentat ech noch n problem nen ueberblick zu bekommen. Zumindest was die richtig guten spiele betrifft. gibt einfach so viele und da erst mal die tests zu lesen...
ja trifft zu teil 5 und 6 = Ballerorgie wobei teil 6 mehr Cutszenen hat als Spielgefühl
Ähnliche Spiele? Beitrag #5
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Schau dir mal Videos zu Shadows of the Damned, Dead Space 1 u. 2 an.
Und egal was die meisten sagen... die Resident Evil Games sind immer noch spassig. Sie haben sich zwar vom Stil her von Teil 1 und 2 wegentwickelt... nach so ner langen Zeit macht aber keiner mehr Games wie 1999. Dementsprechend haben viele die RE Teile auch besser in Erinnerung als sie sind Schau dir ebenfalls videos zu an... und verlass dich nicht Blind aufs Internet. Je nachdem wer dir da übern weg läuft könnte das ein Fehler sein.
Ausserdem gibts noch Resident Evil 4 im PSN Store... was man eigentlich uneingeschränkt empfehlen kann.
Ähnliche Spiele? Beitrag #6
E
Evil_Knut
Punkte Reaktionen
21
mir würde "AMY" einfallen....steuerung ist etwas hakelig und ab und zu kleine bugs aber dafür spottbillig im store zu haben
Neuling - Ein paar "Spiele" Fragen: Liebe Communtiy!!
Ich hoffe ich bin hier im richtigem Bereich, ansonsten entschuldigt und verschiebt es bitte.
Mein Name ist Feri, und bin 33...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute,
ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Verkaufe PS3 Spiele (nneu, Alle nur ein Mal durchgespielt): Hallo,
ich möchte diese Spiele von der PS3 verkaufen
The last of us
GTA5
resident Evil 5 Gold Edition
Assassins creed 2
Batman Arkham City
Grüß
Verkaufe Spiele für PS4, PS3 und Wii: Hallo!
Möchte hier einige Spiele für verschiedene Systeme anbieten. Bezahlt werden kann per Überweisung oder bei Abholung (Wolfsburg).
Alle...
Verkaufe PS 3 Spiele: Wir verkaufen unsere geliebte PS3 (siehe Marktplatz) und natürlich auch die Spiele.
Diese hier sind FSK 18:
Ghost Recon Advanced Warfighter 2...