Fifa aus UK bestellen und hier Online spielbar?

Diskutiere Fifa aus UK bestellen und hier Online spielbar? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin.Ich habe da mal ein anliegen.Ich habe bisher schon einige Games aus UK bestellt was kein Problem ist denn man kann die Games ja problemlos...
  • Fifa aus UK bestellen und hier Online spielbar? Beitrag #1
V

vegeta22

Punkte Reaktionen
1
Moin.Ich habe da mal ein anliegen.Ich habe bisher schon einige Games aus UK bestellt was kein Problem ist denn man kann die Games ja problemlos hier zocken auch mit einem Deutsche Acc.

Ich habe nun aber gelesen das es Probleme bei Fifa geben kann weil der Online Pass wohl nicht gehen soll oder nur mit einem UK Acc. Andere wiederum sagen das man Fifa auch aus UK ganz normal zocken kann.

Hat da vielleicht einer von euch schon Erfahrung mit gemacht und kann mir dazu was sagen wäre echt nett weil die Games ja teilweise 15-20 Euro billiger sind in UK.

Danke

• Fifa aus UK bestellen und hier Online spielbar? Beitrag #3
Oh alles klar wusste ich gar nicht. Bei Fifa 13 war das ja noch mit Online Pass. Danke

• Fifa aus UK bestellen und hier Online spielbar? Beitrag #4
seit heute gibt es übrigens wieder einen 7,77€ gutschein womit man fifa 14 für 51,72€ vorbestellen kann: .

damit haste halt auf keinen fall nen problem mit zoll ;-)

• Fifa aus UK bestellen und hier Online spielbar? Beitrag #5
Danke für den Tipp aber bei dem Shop wo ich bisher immer bestellt habe muss ich kein Zoll zahlen. Die neusten Games kosten da immer ca 42 Euro umgerechnet und man kann mit Paypal bezahlen!! Spiele kamen bisher immer zum Release an. Also spare ich da nochmal 10 Euro :).

Thema:

Fifa aus UK bestellen und hier Online spielbar?

Fifa aus UK bestellen und hier Online spielbar? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
ONLINE LAG - NBA2k17 und auch bei FIFA 17: hey leutz, vllt gibt es diesen Thread schon dann verweist mich bitte drauf ich hab nämlich nichts gefunden. Und zwar habe ich seit einer Woche UM...
PS4 UK Versionen (deutsche Sprache): Hey, kann mir mal jemand sagen wo ich herausfinden kann ob die Spiele die ich zb. bei amazon.co.uk bestelle, deutsche sprachunterstützung haben...
FIFA Online Liga für PS4 - die wohl größte Fun-Liga Deutschlands: Hallo allo zusammen, die wohl größte Online Liga Deutschlands sucht zu FIFA 16 neue aktive FIFA Gamer. Wer Lust hat sollte einfach mal vorbei...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben