News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Spielersuche
Foren Crew für GTA V ganz Speziell
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="hace" data-source="post: 766857" data-attributes="member: 64211"><p><span style="color: #333333">Hallo erstmal Liebe Gamer Freunde,</span></p><p><span style="color: #333333"></span><span style="color: #333333">Ich bin begeisterter Fan dieses Forums und Lese seit langem mit und bin begeistert von der ganzen Arbeit die hier geleistet wird.</span></p><p><span style="color: #333333"></span></p><p><u>Mein Anliegen:</u></p><p>Da ich ein Liebhaber der GTA Reihe und ich denke nicht das ich der einzige hier im Forum bin habe ich mir etwas ganz spezielles für UNS überlegt.</p><p></p><p>Ich finde wir sollten eine echte funktionierende Community für GTA V auf die beine stellen damit wir alle zusammen auf der PS3 spielen können.</p><p><span style="color: #333333">Das gut ist vor allem dass man sich untereinander etwas kennt und das man hier im Forum permanente Rücksprache mit Mitspielern haben kann.</span></p><p><span style="color: #333333"></span></p><p><span style="color: #333333"></span>ich hoffe ihr seid der selben Meinung wie ich, denn ich möchte GTA in eine Funktionierenden Crew spielen und je mehr wir sind desto mehr spaß wird es machen.</p><p></p><p>ich habe auch schon etwas vorgearbeitet und eine Crew erstellt.</p><p><span style="color: #333333">hier der Link zur Anmeldung für unsere Crew:</span></p><p><span style="color: #333333">http://socialclub.rockstargames.com/crew/king_street_family_</span></p><p></p><p>Wie Steht ihr dazu..?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hace, post: 766857, member: 64211"] [COLOR=#333333]Hallo erstmal Liebe Gamer Freunde, [/COLOR][COLOR=#333333]Ich bin begeisterter Fan dieses Forums und Lese seit langem mit und bin begeistert von der ganzen Arbeit die hier geleistet wird. [/COLOR] [U]Mein Anliegen:[/U] Da ich ein Liebhaber der GTA Reihe und ich denke nicht das ich der einzige hier im Forum bin habe ich mir etwas ganz spezielles für UNS überlegt. Ich finde wir sollten eine echte funktionierende Community für GTA V auf die beine stellen damit wir alle zusammen auf der PS3 spielen können. [COLOR=#333333]Das gut ist vor allem dass man sich untereinander etwas kennt und das man hier im Forum permanente Rücksprache mit Mitspielern haben kann. [/COLOR]ich hoffe ihr seid der selben Meinung wie ich, denn ich möchte GTA in eine Funktionierenden Crew spielen und je mehr wir sind desto mehr spaß wird es machen. ich habe auch schon etwas vorgearbeitet und eine Crew erstellt. [COLOR=#333333]hier der Link zur Anmeldung für unsere Crew:[/COLOR] [COLOR=#333333]http://socialclub.rockstargames.com/crew/king_street_family_[/COLOR] Wie Steht ihr dazu..? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Spielersuche
Foren Crew für GTA V ganz Speziell
Oben