TeaM InFaIMix sucht Member ! (:

Diskutiere TeaM InFaIMix sucht Member ! (: im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey PS3 Community, ich und Das_Markus haben einen neuen Clan gegründet ! (: Ja zuerst sagen wir erstmal etwas über den Clan: - 11 Member (2...
  • TeaM InFaIMix sucht Member ! (: Beitrag #1
K

kolotismus

Punkte Reaktionen
1
Hey PS3 Community,
ich und Das_Markus haben einen neuen Clan gegründet ! :)

Ja zuerst sagen wir erstmal etwas über den Clan:

- 11 Member (2 Leader) alle mehr oder weniger aktiv
- Wir sind ein reiner BO2 Clan also Public und CWs nur in BO2 :)
- eigener YouTube Kanal wird gemacht
- Haben einen eigenen TS3-Server [176.57.128.197:10710]
- Außerdem bekommt jeder Member sein eigenes Logo

Der Clanname ist TeaM InFaIMix [FaX]. Wir machen uns aber alle Clanacc's mit dem Namen: InFaIMixKolo zB. also wäre es sehr von Vorteil wenn ihr euch dann auch einen Clan Acc macht.

Nun kommen unsere Erwartungen an euch:

- Der Besitz von TS3 ist PFLICHT !
- Ein min. Alter von 16 Jahren
- Der Besitz von Black Ops 2 natürlich
- Dann erwarten wir Respekt und Freundlichkeit gegen über Leadern und Membern
- Wir erwarten nicht nur Aktivität in PSN sondern auch im TS

So, ich hoffe ich konnte euch unseren Clan etwas näher bringen. Falls wir euer Interesse geweckt haben, so schreibt mir doch hier in Facebook eine Privatnachricht oder schreibt unter diesen Beitrag

Hauta rein !

• TeaM InFaIMix sucht Member ! (: Beitrag #2
*Push*

Wir suchen weiter gute und erfahrene BO2 Spieler ! ;)

• TeaM InFaIMix sucht Member ! (: Beitrag #3
*Push*

Wir suchen noch aktive und gute BO2 Spieler ! :)

• TeaM InFaIMix sucht Member ! (: Beitrag #4
*Push*

Wir suchen weiter aktive Member ! :)

• TeaM InFaIMix sucht Member ! (: Beitrag #5
*Push*

Suchen weiter aktive und gute Member ! :)

• TeaM InFaIMix sucht Member ! (: Beitrag #6
Wie gut seit ihr denn so? Also kds, spm etc..? Weil bin grad mit nem Freund aus unserem alten Clan raus, weil uns der zu schlecht war.. Haben beide 2,5er kds , solo aber, setzen bald zurück dann höher

• TeaM InFaIMix sucht Member ! (: Beitrag #7
bloobobobobob

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

TeaM InFaIMix sucht Member ! (:

TeaM InFaIMix sucht Member ! (: - Ähnliche Themen

[PS4] GIS sucht Clan Partner: Hallo Zusammen Wir der German-Infantry-Squad suchen einen aktiven Bf1 e sport Clan für eine Partnerschaft...
Orbital gaming sucht member 6v6: Toggle navigation MEMBER FÜR NEUAUFBAU IM BEREICH AM UND 6VS6 psn ORBITAL GAMING TEAM LEADER Moin Moin wir suchen Leuten die mit uns ein...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
CoD Bo2 Ps3 Clan sucht Member :): ▶xDBx Reloaded sucht Member im Bereich CoD Bo2 auf der Ps3! ▶Zu uns: ✖Wir haben den Clan im Jahr 2013 ins Leben gerufen. ✖Der Clan löste sich...
Spaceless Gaming Community sucht Member: Hallo liebe Gamergemeinde, wir die Spaceless Gaming suchen Member für ein schönes Communityleben. Wer sind wir? Die Spaceless Gaming Community...

Zurzeit aktive Besucher

• Greece_Girlx
Oben