LBP2 - Datenverlust nach freezen des Spiels bzw. Neustart der PS3

Diskutiere LBP2 - Datenverlust nach freezen des Spiels bzw. Neustart der PS3 im LittleBigPlanet 2 Forum im Bereich L; Hallo liebe Forum-Mitglieder , entschuldigung erstmal dafür , dass ich hier einfach so unregistriert ins forum stolpere , aber ich habe ein großes...
  • LBP2 - Datenverlust nach freezen des Spiels bzw. Neustart der PS3 Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo liebe Forum-Mitglieder ,
entschuldigung erstmal dafür , dass ich hier einfach so unregistriert ins forum stolpere ,
aber ich habe ein großes problem was meinen little big planet 2 spielstand an der ps3 angeht .
als ich heute little big planet spielte , freezte das spiel häufig - im abstand von ca. 4-10 minuten - hintereinander , beim laden eines meiner selbsterstellten levels auf dem mond ein. ... ich war zwar leicht angenervt ;) vom ständigen neustarten , hab mir aber weiterhin nichts gedacht und jedesmal nach der meldung ,dass die ps3 nicht ordnungsgemäß abgeschalten wurde und jetzt ein system update gemacht werden müsse , welches längere zeit in anspruch nehmen könnte , brav auf "ok" gedrückt .

normalerweise ging der oben genannte ablauf bis jetzt immer gut aus und alles war ganz normal nachdem die ps3 dieses update gemacht hatte , aber dieses mal scheint mir der komplette spielstand meines lbp 2 profils gelöscht worden zu sein !! D:

meine frage : kann es sein das es hier zu einem datenverlust kam? - und wenn ja , lässt sich mein alter spielstand wieder herstellen ? :/

*klar ist das nur ein spiel , aber ich habe soviel zeit reingesteckt , das ich im moment sehr verzweifelt bin und naja , ich denke ihr versteht mich schon , wenn ich sage , das es mir durchaus wichtig wäre , den spielstand irgendwie wieder herzustellen , falls möglich*

.. wie gesagt tut mir leid fürs "so reinplatzen" auch möchte ich mich für meinen "dahingeklatschten" text -mit all seinen schreibfehlern - entschuldigen , falls der thread hier falsch ist möchte ich mich auch dafür entschuldigen ... und einen mod darum bitten diesen nicht zu löschen sondern evtl. zu verschieben :) ?

..naja ..vlt. hatte ja jemand schonmal änliche probleme und weis was zu tun ist ... oder kann mir irgendwie so weiterhelfen *jaa ich hänge sehr an diesem spiel T^T ! ... und bin irgendwie grade sehr gefrustet .. . .* ,ich würde mich über -möglichst schnelle - rückmeldungen sehr freuen

lg jessi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • LBP2 - Datenverlust nach freezen des Spiels bzw. Neustart der PS3

Anzeige

Thema:

LBP2 - Datenverlust nach freezen des Spiels bzw. Neustart der PS3

LBP2 - Datenverlust nach freezen des Spiels bzw. Neustart der PS3 - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe /tausche PS3 mit viel Zubehör bzw Spiele(n): Titel ist Programm. Habe mein Studium begonnen und komme nicht mehr dazu die Konsole zu benutzen. Die Ps3 Slim hat eine 250Gb Festplatte verbaut...
Verkaufe /tausche PS3 mit viel Zubehör bzw Spiele(n): Titel ist Programm. Habe mein Studium begonnen und komme nicht mehr dazu die Konsole zu benutzen. Die Ps3 Slim hat eine 250Gb Festplatte verbaut...
Verkaufe Rarität PS3 60GB /mit 250GB HDD/2 Controllern/16 Spiele (USK18): Moin Ich verkaufe meine FatLady 60Gb Version die mit einer 250Gb HDD aufgerüstet wurde. Die Konsole spielt PS1 und Ps2 Spiele ab und hat zudem...
"Willkommen zurück-Spiele" nicht installierbar!: Hallo Community, seit ganzen zwei Tagen suche ich im Internet nach einer Lösung, leider jedoch vergeblich. Mein Problem ist folgendes und zwar...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben