PS3 Media Server spielt "Immer" untertitel ab.

Diskutiere PS3 Media Server spielt "Immer" untertitel ab. im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Ich benutzte den ps3 Media Server 1.72.0 und Stream dadrüber zu meinem Tv. seit neustem spielt er bei...
  • PS3 Media Server spielt "Immer" untertitel ab. Beitrag #1
L

Leeves

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Ich habe folgendes Problem.
Ich benutzte den ps3 Media Server 1.72.0 und Stream dadrüber zu meinem Tv.
seit neustem spielt er bei allem was er Streamt Untertitel mit egal ob der Film auf Japanisch (was da ja noch verständlich ist) oder aus Deutsch ist.
Es sind meistens die deutschen Subs, waren bei einigen auch Englische. Übder die PS3 Fernbedienung kann ich die Untertitel nicht ausstellen. jetzt meine Frage.
Wie kann ich das ausstellen das er bei Deutscher Syncro keine Untertitel mit abspielt? (sind keine extra sub datein vorhanden, nur .mkv)
Oder das ich über die Fernbedienung zumindestens ein oder aus stellen kann.
Möchte die ja nicht komplett ausstellen da ich subs ja bei Japanischen Serien brauche.
Kann mir da jemand einen Tip geben was ich machen kann?

Gruss Leeves

• PS3 Media Server spielt "Immer" untertitel ab.

Anzeige

Thema:

PS3 Media Server spielt "Immer" untertitel ab.

PS3 Media Server spielt "Immer" untertitel ab. - Ähnliche Themen

PS3 Media Server Untertitel: Tach zsm. Habe seit längerem den Media Server, jedoch folgendes Problem damit. Ich hab viele Filme auf mehreren HDD's die im Tower verbaut sind...
PS3 Media Server - Untertitel bei .mkv fehlen: Nachdem ich nun schon seit einer Woche versuche meine Untertitel bei .mkv auf meine PS3 mit PS3 Media Server zu transferieren, wollte ich...
PS3 Media Server spielt nicht alle Filme: Hallo zusammen, habe mir für mein MacBook die Software PS3 Media Server angeschafft, um auf die Konsole Filme zu streamen. Obwohl ich das ganze...
Probleme mit Media Server. Auf PS3 Ton englisch und auf Rechner deutsch?: Hallo ich begrüsse Euch als Neuling hier im Forum. :) Eigentlich bin ich schon ein alter Hase im Playstation Buisness aber nun stehe ich vor...
PS3 Media Server spielt nichts mehr ab: hallo seit gestern spielt der media server nichts mehr ab obwoll der pc meine ps3 gefunden hat was tun ging sonst ja auch immer

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben