Strom- und HDMI Kabel

Diskutiere Strom- und HDMI Kabel im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Ich möchte mir gerne ein zweite HDMI- und Stromkabel für meine PS 3 Slim kaufen. Auf was muss ich da beim Stromkabel und HDMI-Kabel...
  • Strom- und HDMI Kabel Beitrag #2
nein;
das erste kabel (hdmi) ist ein hdmi auf dvi; also für die verbindung von computer-bildschirm und ps3
wenn du das willst, dann ist das okay, ansonsten brauchst du ein normales hdmi kabel (für anschluss an den fernseher)

das zweite kabel (netzteil) ist ein sogenannter kaltgeräte-stecker; das hatte die alte ps3 (fat); die slim hat einfach ein netzgeräte-eu-stecker:

Thema:

Strom- und HDMI Kabel

Strom- und HDMI Kabel - Ähnliche Themen

HDMI geht nicht: hallo bei meiner ps3 slim geht prlötzlich das hdmi nicht mit av klappt es aber mit hdmi nicht ich weiß nicht ob es am kabel liegtdenn es kommt...
Mal wieder BLOD, nur diesmal ab und zu? Evtl Festplatte?: Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig bin neu im Forum. Also habe folgendes Problem, ich habe mir von nem bekannten einfach aus Jux ne PS4 mit...
Dualshock 3 Controller: Hallo Ich habe mir bei Ebay erfolgreich eine PS 3 ersteigert, allerdings ohne Controller. Ich möchte ein noch nicht gebrauchter Controller. Wenn...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
Grafik Probleme!: Hallo Leute, Und zwar hab ich seit wochen folgendes Problem, wenn ich meine PS3 anmache ist die Grafik im xmb perfekt und gestochen scharf aber...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben