Playstation Download Geschwindigkeit

Diskutiere Playstation Download Geschwindigkeit im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Auf dem PC kann ich ganz normal Downloaden bei 8 GB eine Stunde. Doch auf der PS3 brauch ich für 6 GB 1 Tag! Liegt das jetzt an den Servern?Hab...
  • Playstation Download Geschwindigkeit Beitrag #1
kamilju99

kamilju99

Punkte Reaktionen
8
Auf dem PC kann ich ganz normal Downloaden bei 8 GB eine Stunde.
Doch auf der PS3 brauch ich für 6 GB 1 Tag! Liegt das jetzt an den Servern?Hab auch inet verbindung getestet . 1,5 Mb/s

• Playstation Download Geschwindigkeit Beitrag #2
6GB ein Tag das ist echt Krass. Also bei mir ist es auch langsamer am PC (DSL 6000) 1GB glaub ne halbe stunde und an der PS3 ca. 40 - 45 also noch im Rahmen und nachvollziehbar aber dein Unterschied geht ja mal gar nicht.Bin ja nicht so der fachmann was das Internet angeht also ich würde nur vermuten das es an der NAT liegt also nicht auf Offen bei dir oder vlt ne lahme Festplatte verbaut oder vlt. bei der Verbindung zwischen Wlan router und PS3 ist irgend nen Fehler.

Aber wie gesagt alles nur so wage Vermutungen .

• Playstation Download Geschwindigkeit Beitrag #3
JanI3o85 schrieb:
6GB ein Tag das ist echt Krass. Also bei mir ist es auch langsamer am PC (DSL 6000) 1GB glaub ne halbe stunde und an der PS3 ca. 40 - 45 also noch im Rahmen und nachvollziehbar aber dein Unterschied geht ja mal gar nicht.Bin ja nicht so der fachmann was das Internet angeht also ich würde nur vermuten das es an der NAT liegt also nicht auf Offen bei dir oder vlt ne lahme Festplatte verbaut oder vlt. bei der Verbindung zwischen Wlan router und PS3 ist irgend nen Fehler.

Aber wie gesagt alles nur so wage Vermutungen .

Ich hab Nat typ 2 und der hat auch schonmal bei Spielen probleme gemacht.Was soll ich dann einstellen?Ahja und es ist nichtmal ein Tag!Lade jetzt schon seit 8 Stunden und es ist grad mal bei 20% glaub nichtma 100 kB/s...

• Playstation Download Geschwindigkeit Beitrag #4
NAT Typ 1

Du hängst direkt an der Quelle, sprich Kabelmodem. Beste Chance Online zu spielen.

NAT Typ 2

Du hängst über Umwege, z. B. Router, an der Quelle. Sehr Gute Chance Online zu spielen.

NAT Typ 3

UPNP aktivieren, PS3 als DMZ eintragen oder Ports für das jeweilige Spiel freigeben und du kommst auf NAT Typ 2.
Wenn du die Punkte nicht machst, Online zu spielen fast Unmöglich.

Hab mit Hilfe von diesem Video NAt Typ auf offen gestellt (ist halt für die Fritzbox sollte bei andern Router aber sicher auch nicht viel anders heißen/funktionieren):

Thema:

Playstation Download Geschwindigkeit

Playstation Download Geschwindigkeit - Ähnliche Themen

Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
PS6 Leaks: Next-Gen Hardware im Überblick: Was kommt bei der PS6 und dem neuen Handheld? Du willst wissen, was bei PlayStation als Nächstes abgeht? Hier gibt’s alles, was du über die...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben