Den Hitzetod der Fat Lady vorbeugen

Diskutiere Den Hitzetod der Fat Lady vorbeugen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, am 17ten ist es soweit, dann kommt das in meinen Augen beste Spiel des Jahres... Allerdings besitze ich noch eine Fat Lady die ja...
  • Den Hitzetod der Fat Lady vorbeugen Beitrag #1
G

Goldbanana

Punkte Reaktionen
11
Hallo,

am 17ten ist es soweit, dann kommt das in meinen Augen beste Spiel des Jahres...
Allerdings besitze ich noch eine Fat Lady die ja bekanntlich unter der Gefahr steht, dass sie am Hitzetod stirbit ( Ylod und was auch immer )
Da ich dann aber doch einige Stunden lang Spielen werde ( am Stück ) und das auch ein paar Wochen lang ( so schnell wird GTA schließlich nicht langweilig ) habe ich Angst, dass sie während dessen kaputt geht.

Kann man da irgendwie noch was machen ? Irgendwelche Kühlmaßnahmen oder sowas ? Denn die PS3 dreht irgendwie schon auf Lüfterstufe 2 oder 3 bei CoD nach ~15min...

• Den Hitzetod der Fat Lady vorbeugen Beitrag #2
Das ist auch meine Angst ich hab auch noch die Fat Lady mit 60gb

Wie weis ich wie hoch der Lüfter läuft???

• Den Hitzetod der Fat Lady vorbeugen Beitrag #3
Ähm, einfach spielen. Die wird schon nicht einfach so verrecken, wenn sie offen rumsteht. Die sind dafür gebaut, dass sie stundenlang benutzt werden. Und wenns passiert, dann kannst du es ohnehin nicht verhindern. Kannst ja probieren, nen Ventilator oder sowas davor zu stellen. Aber ich halte jede weiter Vorsichtsmaßnahme außer genügend Platz für unzweckmäßig.

• Den Hitzetod der Fat Lady vorbeugen Beitrag #4
Ich hab eine mit 80GB und hatte z.B. bei Last Of Us keine Probleme. Und das war/ist ja auch n Bildgewaltiges Spiel. Selbst nach 8 std am Stück ist nix passiert.
Geschweige denn bei BO2.

Wie err0r bereits gesagt hat: Lasst der Fat Lady genug Platz, Fenster auf für bisschen Kühle Luft und dann sollte das schon gehen.

Wenn ihr dennoch Angst habt, stellt euch doch nach 1 ~ 2 Std n Kühlakku mit etwas Abstand neben den Lüfter.

MfG.

Thema:

Den Hitzetod der Fat Lady vorbeugen

Den Hitzetod der Fat Lady vorbeugen - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Teufel BT Bamster im Test: Seit Jahrtausenden ist Musik mobil. Im alten Ägypten, im antiken Griechenland, selbst während der Landung der Alliierten in der Normandie gab es...
Stirbt meine PS3 oder mein TV jetzt kurz vor der PS4?: Hallo ihr Lieben, Ich habe heute ein neues beunruhigendes Phänomen an meinem TV fest gestellt. Ich hatte gerade meine PS3 an und ein paar...
[Review] Until Dawn: "Acht Freunde reisen zu einer abgelegenen Berghütte mitten im Nichts. Doch schon bald geschehen unheimliche Dinge, und sie merken, dass sie...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...

Zurzeit aktive Besucher

• texatsite
  • JohnnyxLoulp
  • Nachtbesucher
Oben