News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
PS3 mit Hotel-Wlan verbinden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Micha369" data-source="post: 766950" data-attributes="member: 64223"><p>Hallo Leute,</p><p></p><p>das Hotelzimmer hat wlan und ich komme mit Laptop und Handy ins Internet. Das wlan ist offen (also ohne Sichrheit und Verschlüsselung) aber wenn ich dann auf dem Laptop oder Handy ein Browser öffne, dann kommt automatisch eine Eingabemaske für usernamen und passwort. Dort gebe ich dann beides ein und schon kann ich surfen oder Youtube-videos sehen. Leider kommt meine PS3 nicht in das wlan. Was muss ich für Einstellungen wählen, damit das dennoch geht?</p><p></p><p>Ich wähle drahtlos und scannen und nehme dann das Hotel-wlan und sage bei Sicherheit "ohne" Dann sage ich ok und Verbindung testen. Die IP-Adresse wird erfolgreich abgerufen aber die Internetverbindung scheitert.</p><p></p><p>Gehe ich in der PS3 auf Internetsuche, dann kommt sofort das gleiche Anmeldefenster, welches auch beim Laptop kommt. Ich gebe user und password ein und es kommt der Fehler:</p><p></p><p>"Dynamic account is in-use"</p><p></p><p>Kann man evtl. auch mit seinem handy oder laptop (beide können ja das Hotel-wlan nutzen) einen Access-Point erstellen, mit dem sich dann die PS3 verbinden kann?</p><p></p><p>Danke für Eure hilfe!</p><p></p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Micha369, post: 766950, member: 64223"] Hallo Leute, das Hotelzimmer hat wlan und ich komme mit Laptop und Handy ins Internet. Das wlan ist offen (also ohne Sichrheit und Verschlüsselung) aber wenn ich dann auf dem Laptop oder Handy ein Browser öffne, dann kommt automatisch eine Eingabemaske für usernamen und passwort. Dort gebe ich dann beides ein und schon kann ich surfen oder Youtube-videos sehen. Leider kommt meine PS3 nicht in das wlan. Was muss ich für Einstellungen wählen, damit das dennoch geht? Ich wähle drahtlos und scannen und nehme dann das Hotel-wlan und sage bei Sicherheit "ohne" Dann sage ich ok und Verbindung testen. Die IP-Adresse wird erfolgreich abgerufen aber die Internetverbindung scheitert. Gehe ich in der PS3 auf Internetsuche, dann kommt sofort das gleiche Anmeldefenster, welches auch beim Laptop kommt. Ich gebe user und password ein und es kommt der Fehler: "Dynamic account is in-use" Kann man evtl. auch mit seinem handy oder laptop (beide können ja das Hotel-wlan nutzen) einen Access-Point erstellen, mit dem sich dann die PS3 verbinden kann? Danke für Eure hilfe! Gruß [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
PS3 mit Hotel-Wlan verbinden
Oben