Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Herr der Ringe- Krieg im Norden
Diskutiere Herr der Ringe- Krieg im Norden im Games Forum im Bereich Playstation Games; Weiß jemand wie man die Elbensteine richtig platziert ?. Also ich gehe auf benutzen, und dann auf die Waffenauswahl mit dem gezogenen Stein. Dort...
Weiß jemand wie man die Elbensteine richtig platziert ?. Also ich gehe auf benutzen, und dann auf die Waffenauswahl mit dem gezogenen Stein. Dort veruche ich ihn zu platzieren mit X, jedoch wird der nicht in dem Feld abgelegt, sondern ich habe ihn immer noch an der " Hand".
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Anfängerfragen: Hi zusammen! Jetzt kommt viel Text, vll hat einer die Geduld und kann mir helfen :-)
Ich hab mir Destiny gekauft und habe 3 Charaktere auf 40...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...