Herr der Ringe- Krieg im Norden

Diskutiere Herr der Ringe- Krieg im Norden im Games Forum im Bereich Playstation Games; Weiß jemand wie man die Elbensteine richtig platziert ?. Also ich gehe auf benutzen, und dann auf die Waffenauswahl mit dem gezogenen Stein. Dort...
  • Herr der Ringe- Krieg im Norden Beitrag #1
D

Dragonman

Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand wie man die Elbensteine richtig platziert ?. Also ich gehe auf benutzen, und dann auf die Waffenauswahl mit dem gezogenen Stein. Dort veruche ich ihn zu platzieren mit X, jedoch wird der nicht in dem Feld abgelegt, sondern ich habe ihn immer noch an der " Hand".

Dragonman

Thema:

Herr der Ringe- Krieg im Norden

Herr der Ringe- Krieg im Norden - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Anfängerfragen: Hi zusammen! Jetzt kommt viel Text, vll hat einer die Geduld und kann mir helfen :-) Ich hab mir Destiny gekauft und habe 3 Charaktere auf 40...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben