Probelm mit Goeteck EX-01 Bluetooth Headset

Diskutiere Probelm mit Goeteck EX-01 Bluetooth Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; [Solved, danke]
  • Probelm mit Goeteck EX-01 Bluetooth Headset Beitrag #1
P

Page

Punkte Reaktionen
0
[Solved, danke]

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Probelm mit Goeteck EX-01 Bluetooth Headset

Probelm mit Goeteck EX-01 Bluetooth Headset - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Headset, kein Ton, nur Rauschen?: Hallo , ich habe mir einen neuen Ps5 Controller gekauft. Spider-Man Edition. Das Problem ist, wenn ich mein Headset über Klinke an den neuen...
Lohnt sich das Pulse 3D Headset?: Moin, ich überleg jz schon seit einer Weile mir dieses Headset zuzulegen klingt nämlich alles ziemlich geil mit diesem 3D Sound und ner echt...
Die neue Sound-Ära im Gaming: PULSE Explore & Elite: Tauche ein in die neue Ära der Gaming-Sounds Mit den revolutionären PULSE Explore™ Wireless-Ohrhörern und dem PULSE Elite™ Wireless-Headset –...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben