Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verkaufeoder tausche Pioneer HTP 071 5.1 Heimkino
Diskutiere oder tausche Pioneer HTP 071 5.1 Heimkino im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Tausch nur gegen eine 2.1 Anlage (2 Speaker oder Soundbar + Subwoofer)
Preis: 180€
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder tausche Pioneer HTP 071 5.1 Heimkino Beitrag #1
E
Evil_Knut
Punkte Reaktionen
21
Tausch nur gegen eine 2.1 Anlage (2 Speaker oder Soundbar + Subwoofer)
PS4 5.1 Sound über Heimkino: Servus zusammen,
ich habe eine Soundanlage (5.1 Heimkino/Blu-Ray Kombination von LG), die über ein optisches Kabel und HDMI an meinen Samsung...
Verkaufe Pioneer HTP-072 Heimkino-Anlage 5.1: Ich biete hier meine Heimkinoanlage der Marke Pioneer mit einem Neupreis von 335€ (Amazon) an.
Preis : 200€ VHB
Standort : Kreis Bielefeld...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
PS3 + HTP-071 Pionner / Aussetzer beim Abspielen: Ich habe mir eine Pioneer htp-071 Souroundanlage zugelegt. Bild auf Ferneseher ok, Ton ist auch da.
Jetzt habe ich aber bei Spielen, DVD´s, und...
Suche Heimkino im tausch gg Xbox 360 302 Gb Kinect: Suche ein heimkino System. Lautsprecher sollen aber mit Ständer sein (wenigstens 2) tausch gg xbox 360 320 Gb mit Kinect und massig Zubehör...