Verkaufe oder tausche Pioneer HTP 071 5.1 Heimkino

Diskutiere oder tausche Pioneer HTP 071 5.1 Heimkino im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Tausch nur gegen eine 2.1 Anlage (2 Speaker oder Soundbar + Subwoofer) Preis: 180€
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • oder tausche Pioneer HTP 071 5.1 Heimkino Beitrag #1
E

Evil_Knut

Punkte Reaktionen
21
Tausch nur gegen eine 2.1 Anlage (2 Speaker oder Soundbar + Subwoofer)

Preis: 180€

pioneer(11).jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

oder tausche Pioneer HTP 071 5.1 Heimkino

oder tausche Pioneer HTP 071 5.1 Heimkino - Ähnliche Themen

PS4 5.1 Sound über Heimkino: Servus zusammen, ich habe eine Soundanlage (5.1 Heimkino/Blu-Ray Kombination von LG), die über ein optisches Kabel und HDMI an meinen Samsung...
Verkaufe Pioneer HTP-072 Heimkino-Anlage 5.1: Ich biete hier meine Heimkinoanlage der Marke Pioneer mit einem Neupreis von 335€ (Amazon) an. Preis : 200€ VHB Standort : Kreis Bielefeld...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
PS3 + HTP-071 Pionner / Aussetzer beim Abspielen: Ich habe mir eine Pioneer htp-071 Souroundanlage zugelegt. Bild auf Ferneseher ok, Ton ist auch da. Jetzt habe ich aber bei Spielen, DVD´s, und...
Suche Heimkino im tausch gg Xbox 360 302 Gb Kinect: Suche ein heimkino System. Lautsprecher sollen aber mit Ständer sein (wenigstens 2) tausch gg xbox 360 320 Gb mit Kinect und massig Zubehör...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben