Dualshock 3 Controller

Diskutiere Dualshock 3 Controller im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Ich habe mir bei Ebay erfolgreich eine PS 3 ersteigert, allerdings ohne Controller. Ich möchte ein noch nicht gebrauchter Controller. Wenn...
  • Dualshock 3 Controller Beitrag #1
H

Helveticus

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe mir bei Ebay erfolgreich eine PS 3 ersteigert, allerdings ohne Controller. Ich möchte ein noch nicht gebrauchter Controller. Wenn ich da im Shop z.b. folgenden kaufe

Hat es da bereits ein USB Ladekabel dabei? Wenn nein, was für ein Kabel bräuchte ich da?

Bei der von mir ersteigerten PS 3 hat es kein USB Kabel dabei und ich habe im Netz jetzt auch kein Controller Angebot mit Ladekabel gefunden.

Oder kennt jemand gerade ein gutes Angebot für einen neuen Dualshock 3 Controller mit Ladekabel? Kann auch von einem deutschen Shop sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Dualshock 3 Controller Beitrag #2
Das ein ganz normales USB Kabel für
Jede x beliebige Kamera

• Dualshock 3 Controller Beitrag #3
Beim Controller ist doch normal immer ein Kabel dabei oder nicht? War zumindestens immer bei mir so.

• Dualshock 3 Controller Beitrag #4
Beim orginal PS3 Dualschock ist beim Neukauf nie ein Kabel dabei. Du brauchst ein USB auf Mini-USB Kabel ;)

• Dualshock 3 Controller Beitrag #5
thowe schrieb:
Beim orginal PS3 Dualschock ist beim Neukauf nie ein Kabel dabei. Du brauchst ein USB auf Mini-USB Kabel ;)

Das stimmt leider so nicht :)
Bei mir war immer eins dabei :)
Habe es bei promarkt geholt ist ja jetzt Pleite

• Dualshock 3 Controller Beitrag #6
Caasanova schrieb:
Habe es bei promarkt geholt ist ja jetzt Pleite

...wahrscheinlich wegen den Kabeln :D

Nee im Ernst. Ich brauch 1 - 2 neue Contros im Jahr (alter Controllerkiller :)). Hol mir immer nur die Orginalen. Bei mir war noch nie ein Kabel dabei - egal ob ich den bei MM, Saturn, Gamestop oder im Kaufhaus kauf. Ich finds eher ein Armutszeugnis. Vielleicht war das Früher nicht so.
Es ist leider definitiv nur der Contro in der Verpackung.

• Dualshock 3 Controller Beitrag #7
So teuer kann son Kabel doch nicht sein, dass Sony es nicht dabei tut oder?:-/

Hab mir mal letztens n Unboxing von nem Tritton Headset angeschaut, da war n ganzer Kabelsalat dabei. Könnte sich das ein oder andere Unternehmen mal ne scheibe von abschneiden.

Thema:

Dualshock 3 Controller

Dualshock 3 Controller - Ähnliche Themen

Wieviel für meine PS3 verlangen?: Schönen guten Tag. Ich habe vor demnächst meine PlayStation 3 Konsole zu verkaufen. Nur weiß ich nicht, wie viel ich dafür verlangen könnte. Wer...
Strom- und HDMI Kabel: Hallo Ich möchte mir gerne ein zweite HDMI- und Stromkabel für meine PS 3 Slim kaufen. Auf was muss ich da beim Stromkabel und HDMI-Kabel...
PS4 MEGA PACK für 499: Hallo, habe heute von Saturn ein Angebot bekommen; Lieferumfang: alles natürlich neu PS4 Konsole in Schwarz mit 500 GB Festplattenspeicher...
Verkaufe Playstation 3 Bundle mit 13 Spielen (GTA V), Controller, Kamera: Hi, ich verkaufe meine gesamte PS3 Sammlung da ich mir eine PS4 zugelegt habe. Zustand der Konsole, dem Zubehör, sowie den Spielen ist tadellos...
Verkaufe Playstation 3 slim, 2 Controller + 7 Spiele (+2 auf der Festplatte): Verkaufe meine Playstation 3 samt 7 Spielen. Die Konsole wurde hauptsächlich als BluRay Player genutzt und läuft problemlos. Die zwei angegebenen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • RobertEvoma
Oben