TruZe Clan sucht member für Bo2 /ps4-ghost!!!!

Diskutiere TruZe Clan sucht member für Bo2 /ps4-ghost!!!! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Servus Leute, so erstmal zum Clan: wir sind aktuell leider nur noch 2 Leute, deshalb stark auf der suche nach membern. Wir suchen Leute die...
  • TruZe Clan sucht member für Bo2 /ps4-ghost!!!! Beitrag #1
TruZeClan

TruZeClan

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute,

so erstmal zum Clan: wir sind aktuell leider nur noch 2 Leute, deshalb stark auf der suche nach membern. Wir suchen Leute die wirklich gern als Team zocken wollen. Wir sind auch auf facebook und youtube am Start.( links poste ich unten )! 3 Sachen musst du erfüllen um in den Clan eintreten zu können: dein account Name muss mit TruZe_ beginnen, du musst unsere facebook Page liken und teilen und unseren youtube Channel abonnieren und ebenfalls auf facebook teilen. K/D ist eigentlich nicht so wichtig. Hauptsache du hast Bock auf geiles teamplay! Bitte meldet euch wenn ihr Bock habt, dann zocken wir mal zusammen . Und alles weitere managen wir dann

ps: headset solltest du haben

youtube:

oder wahlweise einfach nach TruZe Clan suchen ( gilt auch für facebook Page )

wir sehn uns

bye

• TruZe Clan sucht member für Bo2 /ps4-ghost!!!!

Anzeige

• TruZe Clan sucht member für Bo2 /ps4-ghost!!!! Beitrag #2
hallo TruZe Clan. ich habe eure clan Beschreibung gelesen und habe Interesse in den clan einzutreten. ich habe ein Headset und habe eine kd von 0,91, weil ich dabei bin ein paar waffen auf Gold zu spielen(an94, typ 25, msmc und ein paar andere). ich würde mich über eure antwort sehr freuen. PS: ich heiße auf YouTube bananencharlie .

• TruZe Clan sucht member für Bo2 /ps4-ghost!!!! Beitrag #3
Ja Servus. Cool das du dich gemeldet hast . Add mich auf ps 3 dann zocken wir mal : TruZe_BeAtScOpE

• TruZe Clan sucht member für Bo2 /ps4-ghost!!!! Beitrag #4
ok sehr gut . wie wäre es mit heute abend 19:30 .

ich habe noch ne frage : spielt ihr auch ab und zu zombie mode ?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

TruZe Clan sucht member für Bo2 /ps4-ghost!!!!

TruZe Clan sucht member für Bo2 /ps4-ghost!!!! - Ähnliche Themen

Ww2 ps4 Mitspieler gesucht: Moin ich bin Noah 17 Jahre alt und bin auf der Suche nach neuen Leuten die Bock haben mit mir zu zocken. Ich spiele Cod Bo3/4, ww2 und warzone...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
Suchen Ü18 FrischFleisch für unseren Multigaming Clan G3RM4N G4M3RZ: Wir sind eine wirklich lustige und Unterhaltsame Truppe gerade wenns in der PSN Party abgeht:party: Wir suchen eben auch solche Mitglieder, die...
Gaming Clan sucht dich! We want you!: Hey du ja genau du, suchst du Jemanden zum gemütlichen oder auch zum kompetitiven Zocken an der Playstation? Na dann ist dieser chaotische Haufen...
[GTD]) Rainbow Six: Siege Clans / sucht Ps4 und Pc member: Hallo ihr Zocker des gepflegten taktischen Vorgehens, wir (German Tactical Division [GTD]) sind ein reiner RainbowSix:Siege PC/PS4-Clan und such...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben