- Probleme mit Plus Mitgliedschaft bzw Downloads Beitrag #1
B
Bulli82
- Punkte Reaktionen
- 0
Huhu zusammen, ich schreibe diesen Post in einer kurzen Pause von meiner Arbeit aus, somit konnte ich nicht lange suchen ob ich hier an der richtigen Stelle poste, also bitte net bös sein. Ok, nun zu meinem Problem: Ich bin das erste Mal Plus-Mitglied. Eigentlich läuft bei den Gratis-Games im Store alles wunderbar. Spec-Ops, Assassins Creed3, Mafia2 und Payday....alles ging flott über die Bühne, runterladen....installieren...loslegen. Nur mit Uncharted3 habe ich echt übelst Probleme. Ich war im Store, klick das Game an, der DL startet.....und nach dem stundenlangen DL habe ich plötzlich 4 Komponenten zum installieren, 2D-Movies, 3D-Movies, Multi-Player und Einzelspieler. Da mir das zuviel GB (fast 40gb) waren, habe ich bis auf den Einzelspieler alles wieder gelöscht.....was wohl ein fataler Fehler war. Ich habe dann den Einzelspieler zwar installiert, der war aber dann in der Spiele-Liste auf meinem PS3-Screen nicht mehr zu finden......der war einfach verschwunden, ka warum. Nun habe ich erfahren, dass man den Multiplayer doch benötigt, um den Einzelspieler spielen zu können, ausserden braucht man auch diese 2D-Movies.....hmmm...sehr komisch und etwas ungeschickt geregelt finde ich. Warum nicht einfach wie bei allen anderen Games mit einer DL-Komponente? Der Hammer ist nun, dass ich alles nochmal aus dem Store geladen habe.......dann Einzel- Multi und 3D-Movies installiert habe und beim Installieren von 2D-Movies kommt dann die meldung, ich hätte zuwenig Speicherplatz, ich hatte aber vor den Downloads noch 56gb übrig. Haha....klingt voll nach Drama, ich weiß. Vielleicht kann mir hier ja jemand ein wenig helfen, ich wäre euch sehr dankbar dafür. ok, die Pause ist vorbei, ich muss schnell wieder los......tschüüüüß