Probleme mit Plus Mitgliedschaft bzw Downloads

Diskutiere Probleme mit Plus Mitgliedschaft bzw Downloads im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Huhu zusammen, ich schreibe diesen Post in einer kurzen Pause von meiner Arbeit aus, somit konnte ich nicht lange suchen ob ich hier an der...
  • Probleme mit Plus Mitgliedschaft bzw Downloads Beitrag #1
B

Bulli82

Punkte Reaktionen
0
Huhu zusammen, ich schreibe diesen Post in einer kurzen Pause von meiner Arbeit aus, somit konnte ich nicht lange suchen ob ich hier an der richtigen Stelle poste, also bitte net bös sein. Ok, nun zu meinem Problem: Ich bin das erste Mal Plus-Mitglied. Eigentlich läuft bei den Gratis-Games im Store alles wunderbar. Spec-Ops, Assassins Creed3, Mafia2 und Payday....alles ging flott über die Bühne, runterladen....installieren...loslegen. Nur mit Uncharted3 habe ich echt übelst Probleme. Ich war im Store, klick das Game an, der DL startet.....und nach dem stundenlangen DL habe ich plötzlich 4 Komponenten zum installieren, 2D-Movies, 3D-Movies, Multi-Player und Einzelspieler. Da mir das zuviel GB (fast 40gb) waren, habe ich bis auf den Einzelspieler alles wieder gelöscht.....was wohl ein fataler Fehler war. Ich habe dann den Einzelspieler zwar installiert, der war aber dann in der Spiele-Liste auf meinem PS3-Screen nicht mehr zu finden......der war einfach verschwunden, ka warum. Nun habe ich erfahren, dass man den Multiplayer doch benötigt, um den Einzelspieler spielen zu können, ausserden braucht man auch diese 2D-Movies.....hmmm...sehr komisch und etwas ungeschickt geregelt finde ich. Warum nicht einfach wie bei allen anderen Games mit einer DL-Komponente? Der Hammer ist nun, dass ich alles nochmal aus dem Store geladen habe.......dann Einzel- Multi und 3D-Movies installiert habe und beim Installieren von 2D-Movies kommt dann die meldung, ich hätte zuwenig Speicherplatz, ich hatte aber vor den Downloads noch 56gb übrig. Haha....klingt voll nach Drama, ich weiß. Vielleicht kann mir hier ja jemand ein wenig helfen, ich wäre euch sehr dankbar dafür. ok, die Pause ist vorbei, ich muss schnell wieder los......tschüüüüß

• Probleme mit Plus Mitgliedschaft bzw Downloads Beitrag #2
Hast du vor der 2. Installation alle Uncharted 3-Daten gelöscht? (XMB-Leiste Spiel > Spieldaten-Dienstprogramm)

• Probleme mit Plus Mitgliedschaft bzw Downloads Beitrag #3
hi thowe, danke für die schnelle antwort. Also ich hab jetzt nochmal ALLE daten von diesem uncharted-download komplett gelöscht. Auch die daten, die du geschrieben hast (XMB-Leiste Spiel > Spieldaten-Dienstprogramm), da befanden sich "additional Contents" mit fast 30 gb. Nun habe ich laut systeminformation noch weit über 60 GB freien speicherplatz, das sollte für einen allerletzten versuch defintitiv ausreichen. Beim letzten versuch bekam ich das game immerhin zum laufen, allerdings ohne deutsche sprach-option. Jetzt gehe ich in den store und werde es wirklich ein allerletztes mal versuchen. Mag ja sein, dass ich mich da als frau etwas ungeschickter anstelle, aber erstens spiele ich sehr sehr selten an der ps3 und zweitens hätte sony diesen uncharted3-download wirklich einfacher regeln können, und nicht mit 4 komponenten, bei denen man sich wirklich schwer tut. ich hab das mal gegoogelt, ich bin also nicht die einzige, die da probleme hatte. Nagut....ich hüpf jetzt mal in den store und starte den letzten versuch...^^ Für weitere tipps wäre ich sehr dankbar....ok...bye bye Edit: Vielleicht kann mir ja jemand helfen, der den Uncharted 3-Download als Plus-Mitglied auch schon im Store runtergeladen hat. Muss man da alle 4 Komponenten nach dem DL installieren? (also multiplayer ist klar, den braucht man, den Einzelspieler natürlich auch, aber bei den 2D movies und 3D movies blick ich nicht ganz durch) Ich hatte multi, einzel und 2D installiert, danach konnte ich das game zwar spielen, aber eben ohne sprach-optionen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Probleme mit Plus Mitgliedschaft bzw Downloads

Probleme mit Plus Mitgliedschaft bzw Downloads - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben