Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Controller funktioniert nicht mehr
Diskutiere PS3 Controller funktioniert nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe mir vor einem 3/4 Jahr eine PS3 slim zugelegt und jetzt funktionieren beide Controller nicht mehr....habe schon versucht die...
PS3 Controller funktioniert nicht mehr Beitrag #1
P
painter1278
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe mir vor einem 3/4 Jahr eine PS3 slim zugelegt und jetzt funktionieren beide Controller nicht mehr....habe schon versucht die Controller zu reseten etc....die Controller lassen sich nicht mehr anschalten geschweige denn aufladen....also null Reaktion.... was kann ich noch machen ???
1 Controller kann ja mal in die Grütze gehen. Aber gleich beide!? Da kann ich nur wieder raten u. vermuten. Meine erste und einzige Vermutung: Dein USB-Ladekabel ist defekt. Kabelbruch ect.
Innen berühren sich Drähte und haben bei den Contros nen Kurzschluß verursacht ^^
Zuletzt bearbeitet:
PS3 Controller funktioniert nicht mehr Beitrag #4
P
painter1278
Punkte Reaktionen
0
Das würde ich aber sehr merkwürdig finden, wenn das usb Kabel nach einem 3/4 jahr schon kaputt ist....ich habe mir die ps3 neu aus dem laden gekauft....
Wie gesagt, nur ne Vermutung. Eben weil gleich beide Controller nicht mehr gehn.
PS3 Controller funktioniert nicht mehr Beitrag #6
F
Fabi1
Punkte Reaktionen
3
Mein Mini USB Kabel fürs Handy ist bereits nach 2 Monaten kaputt gegangen und ich konnte nicht mehr laden! Deshalb ist die Vermutung eines defekten Kabels gar nicht so abwägig!
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
PS3 Controller funktioniert nicht mehr
PS3 Controller funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden
Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025
Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...