- Siggis Youtube Channel - Fun/Skill/Walktroughs/LPs Beitrag #1

Siggi297
- Punkte Reaktionen
- 59
Siggi's Youtube Channel - Fun/Skill/Walktrough's/LP's
Ich möchte euch hier mein neuestes Projekt vorstellen, den SiggiSmalls297 Channel!
http://www.youtube.com/user/SiggiSmalls297
Projekte:
Der Channel ist noch brand neu, habt also noch ein wenig Nachsicht was Channel-Design und ähnliches angeht.

Ich möchte euch hier mein neuestes Projekt vorstellen, den SiggiSmalls297 Channel!
http://www.youtube.com/user/SiggiSmalls297
- Updates: Mehrmals die Woche
- Fokus: Fun!
- Games: Alles was Spaß macht
- Was es zu sehen gibt: funny/skilled Gameplays
- Grafik: Alles in 720p möglich
Projekte:
[*=1]weiterhin Battlefield 3 Gameplays
[*=1]Dead Space 3 Gamplays mit Commentary und Spieler-Cam
[*=1]Gameplay-Szenen aus den verschiedensten Spielen, egal ob neu oder alt
[*=1]Trophäen-Jagd
Der Channel ist noch brand neu, habt also noch ein wenig Nachsicht was Channel-Design und ähnliches angeht.
Freue mich über jedes Like, Kommentar und vor allem Abonnement! Danke!
Hier mein Panzer-Double-Kill:
Ein bisschen Trolling:
15min Rush auf Insel Kharg:
Payday2 - Trophäe: Diamanten sind unvergänglich (Rambo)
Hier mein Panzer-Double-Kill:
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
-
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
Ein bisschen Trolling:
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
-
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
15min Rush auf Insel Kharg:
-
Payday2 - Trophäe: Diamanten sind unvergänglich (Rambo)
-
Zuletzt bearbeitet: