Kann meine PS3 Accounts nicht deaktivieren

Diskutiere Kann meine PS3 Accounts nicht deaktivieren im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Moin.Ich habe folgendes Problem.Ich habe meine letzte PS3 verkauft und habe alle Benutzer etc gelöscht. Nun habe ich eine neue bzw die von meinem...
  • Kann meine PS3 Accounts nicht deaktivieren Beitrag #1
V

vegeta22

Punkte Reaktionen
1
Moin.Ich habe folgendes Problem.Ich habe meine letzte PS3 verkauft und habe alle Benutzer etc gelöscht. Nun habe ich eine neue bzw die von meinem Bruder da er kaum zockt bis die PS4 kommt und habe mich da ganz normal mit meinen Daten eigeloggt. Ich habe dort mehrere Acc wie auch einen Japan,US und AT Acc und bei keinem kann ich etwas downloaden weil zu viele Systeme Aktiv sind .Habe dann versucht über PC dies zu machen und das funktioniert da nicht da kommt immer:

Sie haben Ihre Geräte kürzlich deaktiviert und können diese Funktion derzeit nicht verwenden.

Was hat das zu bedeuten und was kann ich da machen?

Habe mal irgendwo gelesen man muss 6 Monate warten oder sich an den Support wenden aber ich kann mich ja schlecht beim Support melden uns sagen schaltet mal meinen Japan Acc etc wieder frei weil das ja eigentlich nicht erlaubt ist. Hoffe mir kann da jemand helfen.

Danke

Hat sich bereits erledigt. Ich habe mir einfach neue Acc erstellt und nu gehts wieder. Mir ging es nur daraum das ich da mal paar Demos oder so laden kann. Danke

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kann meine PS3 Accounts nicht deaktivieren

Kann meine PS3 Accounts nicht deaktivieren - Ähnliche Themen

Aktivierte Systeme/Geräte deaktivieren: Moin Moin, ich hab folgende frage: Ich hab mir neulich eine PS3 für meinen kleinen Bruder zugelegt und wollte diese als Primäres System...
Fremde PS3 ohne Zugriff per PC online deaktivieren: Hallo, ich hatte soeben das Problem, dass ich keine PS3 mehr aktivieren konnte, da bereits 5 Systeme aktiv waren. Da ich keinen direkten Zugriff...
PSN-Account Deaktivierung: Ich habe schon mal über die Support seite alle meine acc deaktiviert und wollte es nochmal machen aber wenn ich auf die Systeme raufdrücke steht...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Gebrauchte PS3, alter Account: Hallo Leute, Ich habe ein kleines Problem, wenn ich mich mit meinem alten Account, auf meiner gebrauchten PS3 anmelden möchte. Von meinem...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben