Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer möchte in meine Crew auf Rockstar socialclub für GTA 5 auf der Ps3 beitreten???
Diskutiere Wer möchte in meine Crew auf Rockstar socialclub für GTA 5 auf der Ps3 beitreten??? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, wer möchte meiner crew auf socialclub.rockstargames.com beitreten...
Infos:
Crew-Name:
German mafia PS3
Website der Crew...
Wer möchte in meine Crew auf Rockstar socialclub für GTA 5 auf der Ps3 beitreten??? Beitrag #1
B
Best-GTA5-Gamer
Punkte Reaktionen
0
Hallo, wer möchte meiner crew auf socialclub.rockstargames.com beitreten... Infos:
Wer möchte in meine Crew auf Rockstar socialclub für GTA 5 auf der Ps3 beitreten??? Beitrag #2
JanI3o85
Punkte Reaktionen
16
wenn man deinem forennickname glauben schenken sollte dann sollte man mit dir ja alle Jobs/Missionen etc. Gewinnen. :clap: (Einfallslosigkeit lässt Grüßen )
Nicht Übel nehmen aber dein Nickname ist echt LOL
Wer möchte in meine Crew auf Rockstar socialclub für GTA 5 auf der Ps3 beitreten??? Beitrag #3
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Und Bullies dazu noch falsch geschrieben
Wer möchte in meine Crew auf Rockstar socialclub für GTA 5 auf der Ps3 beitreten??? Beitrag #4
D
duderino
Punkte Reaktionen
4
Sollte man den Thread jetzt nicht trotzdem nutzen um ne Community aufzubauen, wobei ich ohnehin glaube das es kaum Probleme geben wird ausreichend Spieler für das Game die nächsten WOchen/Monate zu findenn
Cmon ich geb meine ID Trotzdem mal her dafür
a3mellon28111980
Social Club: OutlawDuderino
Wer möchte in meine Crew auf Rockstar socialclub für GTA 5 auf der Ps3 beitreten??? Beitrag #5
B
Best-GTA5-Gamer
Punkte Reaktionen
0
Ja sorry... mir ist auch ein neuer club eingefallen...
Wer möchte in meine Crew auf Rockstar socialclub für GTA 5 auf der Ps3 beitreten??? Beitrag #6
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Das heisst? Nu bin ich gespannt
Wer möchte in meine Crew auf Rockstar socialclub für GTA 5 auf der Ps3 beitreten??? Beitrag #7
B
Best-GTA5-Gamer
Punkte Reaktionen
0
Steht oben...
Wer möchte in meine Crew auf Rockstar socialclub für GTA 5 auf der Ps3 beitreten??? Beitrag #8
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Wer oder was ist ein Duderino? Klingt nach Spaghettiwestern
Wer möchte in meine Crew auf Rockstar socialclub für GTA 5 auf der Ps3 beitreten??? Beitrag #9
B
Best-GTA5-Gamer
Punkte Reaktionen
0
Komm auch in meine crew
Wer möchte in meine Crew auf Rockstar socialclub für GTA 5 auf der Ps3 beitreten??? Beitrag #10
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Ne Ich will wissen was das heisst
Wer möchte in meine Crew auf Rockstar socialclub für GTA 5 auf der Ps3 beitreten??? Beitrag #11
B
Best-GTA5-Gamer
Punkte Reaktionen
0
German Mafia PS3
was willst du wissen
Zuletzt bearbeitet:
Wer möchte in meine Crew auf Rockstar socialclub für GTA 5 auf der Ps3 beitreten??? Beitrag #12
err0r
Punkte Reaktionen
395
Er möchte wissen, ob ihr wirklich so gefährlich seid, wie der Name es vermuten lässt. Dann überlegt er sich die ganze Angelegenheit nämlich noch mal. Man lässt sich nicht so einfach auf die Mafia ein.
Wer möchte in meine Crew auf Rockstar socialclub für GTA 5 auf der Ps3 beitreten??? Beitrag #13
B
Best-GTA5-Gamer
Punkte Reaktionen
0
Jo... Ich und mein Bro sind ziemlich starke konkurrenz
Wer möchte in meine Crew auf Rockstar socialclub für GTA 5 auf der Ps3 beitreten??? Beitrag #14
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Best-GTA5-Gamer schrieb:
Jo... Ich und mein Bro sind ziemlich starke konkurrenz
Forum interne GTA 5 Crew (PS4): Hallo ,
einige kennen mich ja schon vom zusammen Gta spielen. Jetzt hatten wir überlegt ob wir eine eigene Crew gründen, und ich muss sagen das...
Foren Crew für GTA V ganz Speziell: Hallo erstmal Liebe Gamer Freunde,
Ich bin begeisterter Fan dieses Forums und Lese seit langem mit und bin begeistert von der ganzen Arbeit die...
GTA 5 Crew "PS3-Forum Fun Clan": Hallo zusammen :)
Ich möchte Vorstellen: PS3F - der PS3-Forum Fun Clan!
Die Meisten wissen, wenn eine Crew gemeinsam Jobs erledigt, gibts mehr...
[PS3 + Xbox360] GTA:O Die Santos Most Wanted: [PS3 + Xbox360] GTA:O Die Santos' Most Wanted
Die Legende besagt, dass es einst ein Forum gab, in denen sich die gefährlichsten GTA-Gamer des...
Suche nach Mitspieler für CoD Ghosts, GTA 5 und BF4 [PS4, PS3]: Hallo zusammen,
da die neue PS4 vor der Tür steht, suche ich einige Mitspieler mit dem ich zusammen zocken
kann, da alleine spielen nicht so der...