Wer möchte in meine Crew auf Rockstar socialclub für GTA 5 auf der Ps3 beitreten???

Diskutiere Wer möchte in meine Crew auf Rockstar socialclub für GTA 5 auf der Ps3 beitreten??? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, wer möchte meiner crew auf socialclub.rockstargames.com beitreten... Infos: Crew-Name: German mafia PS3 Website der Crew...
  • Wer möchte in meine Crew auf Rockstar socialclub für GTA 5 auf der Ps3 beitreten??? Beitrag #1
B

Best-GTA5-Gamer

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wer möchte meiner crew auf socialclub.rockstargames.com beitreten...
Infos:

Crew-Name:
German mafia PS3

Website der Crew:

Crew-Leader:
JusGangster

Erforderlich ist:
- Headset
- GTA 5

Da diese Seite auf Englisch ist, solltet ihr sie auf Google-Chrome benutzen. Dort könnt ihr dann auf dieser Seite übersetzten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wer möchte in meine Crew auf Rockstar socialclub für GTA 5 auf der Ps3 beitreten??? Beitrag #2
wenn man deinem forennickname glauben schenken sollte dann sollte man mit dir ja alle Jobs/Missionen etc. Gewinnen. :clap: (Einfallslosigkeit lässt Grüßen ;))

Nicht Übel nehmen aber dein Nickname ist echt LOL

• Wer möchte in meine Crew auf Rockstar socialclub für GTA 5 auf der Ps3 beitreten??? Beitrag #3
Und Bullies dazu noch falsch geschrieben o_O

• Wer möchte in meine Crew auf Rockstar socialclub für GTA 5 auf der Ps3 beitreten??? Beitrag #4
Sollte man den Thread jetzt nicht trotzdem nutzen um ne Community aufzubauen, wobei ich ohnehin glaube das es kaum Probleme geben wird ausreichend Spieler für das Game die nächsten WOchen/Monate zu findenn :D

Cmon ich geb meine ID Trotzdem mal her dafür ;)

a3mellon28111980

Social Club: OutlawDuderino

• Wer möchte in meine Crew auf Rockstar socialclub für GTA 5 auf der Ps3 beitreten??? Beitrag #5
Ja sorry... mir ist auch ein neuer club eingefallen...

• Wer möchte in meine Crew auf Rockstar socialclub für GTA 5 auf der Ps3 beitreten??? Beitrag #6
Das heisst? :D Nu bin ich gespannt :)

• Wer möchte in meine Crew auf Rockstar socialclub für GTA 5 auf der Ps3 beitreten??? Beitrag #7
Steht oben...

• Wer möchte in meine Crew auf Rockstar socialclub für GTA 5 auf der Ps3 beitreten??? Beitrag #8
Wer oder was ist ein Duderino? Klingt nach Spaghettiwestern

• Wer möchte in meine Crew auf Rockstar socialclub für GTA 5 auf der Ps3 beitreten??? Beitrag #9
Komm auch in meine crew

• Wer möchte in meine Crew auf Rockstar socialclub für GTA 5 auf der Ps3 beitreten??? Beitrag #10
Ne :) Ich will wissen was das heisst :D

• Wer möchte in meine Crew auf Rockstar socialclub für GTA 5 auf der Ps3 beitreten??? Beitrag #11
German Mafia PS3

was willst du wissen

Zuletzt bearbeitet:
  • Wer möchte in meine Crew auf Rockstar socialclub für GTA 5 auf der Ps3 beitreten??? Beitrag #12
Er möchte wissen, ob ihr wirklich so gefährlich seid, wie der Name es vermuten lässt. Dann überlegt er sich die ganze Angelegenheit nämlich noch mal. Man lässt sich nicht so einfach auf die Mafia ein.

• Wer möchte in meine Crew auf Rockstar socialclub für GTA 5 auf der Ps3 beitreten??? Beitrag #13
Jo... Ich und mein Bro sind ziemlich starke konkurrenz

• Wer möchte in meine Crew auf Rockstar socialclub für GTA 5 auf der Ps3 beitreten??? Beitrag #14
Thema:

Wer möchte in meine Crew auf Rockstar socialclub für GTA 5 auf der Ps3 beitreten???

Wer möchte in meine Crew auf Rockstar socialclub für GTA 5 auf der Ps3 beitreten??? - Ähnliche Themen

Forum interne GTA 5 Crew (PS4): Hallo , einige kennen mich ja schon vom zusammen Gta spielen. Jetzt hatten wir überlegt ob wir eine eigene Crew gründen, und ich muss sagen das...
Foren Crew für GTA V ganz Speziell: Hallo erstmal Liebe Gamer Freunde, Ich bin begeisterter Fan dieses Forums und Lese seit langem mit und bin begeistert von der ganzen Arbeit die...
GTA 5 Crew "PS3-Forum Fun Clan": Hallo zusammen :) Ich möchte Vorstellen: PS3F - der PS3-Forum Fun Clan! Die Meisten wissen, wenn eine Crew gemeinsam Jobs erledigt, gibts mehr...
[PS3 + Xbox360] GTA:O Die Santos Most Wanted: [PS3 + Xbox360] GTA:O Die Santos' Most Wanted Die Legende besagt, dass es einst ein Forum gab, in denen sich die gefährlichsten GTA-Gamer des...
Suche nach Mitspieler für CoD Ghosts, GTA 5 und BF4 [PS4, PS3]: Hallo zusammen, da die neue PS4 vor der Tür steht, suche ich einige Mitspieler mit dem ich zusammen zocken kann, da alleine spielen nicht so der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben