Goldenes PS3 Case

Diskutiere Goldenes PS3 Case im PS3/Case Modding Forum im Bereich Hardware und Zubehör; Hi Leute, was haltet Ihr von diesem Pad Case...
  • Goldenes PS3 Case Beitrag #1
Lord_Saddler

Lord_Saddler

Punkte Reaktionen
1
  • Goldenes PS3 Case Beitrag #2
Mit persönlich gefällts nicht.

Hab mal n Modder auf eBay gefunden der einem die Farben frei kombinieren lässt + bis zu 6 LED's verbaut und den PS-Button mit nem Fußball Logo nach Wunsch ersetz.

War aber ziemlich teuer.. Weißer Controller + Fußball Logo + 3 Blaue LED's = 160€

Thema:

Goldenes PS3 Case

Goldenes PS3 Case - Ähnliche Themen

Verkaufe Einige Controllergehäuse Modding Gehäuse Gold / Weiß / Camoflage - Ebay: Hallo Leute ich verkaufe einige Controllergehäuse in Gold Weiß Camoflage schaut einfach mal rein evtl. ist ja etwas für euch dabei. Controller...
Alternative zum Sony Controller: Hori Pad: Mir sind mittlerweile 3 Sony Controller mehr oder weniger an den Arsch gegangen, beim ersten hat sich das Gummi von den Sticks gelöst, beim...
PS3 vor Ylod schützen: Jo leute, Wie kann ich meine Ps3 (Fat) vor einen Ylod schützen ? Nützt so was ? ----->>...
PS3 Preisschätzung fürn Verkauf: Servus Hab demnächst vor meine Konsole zu verkaufen. Selbst hab ich mich schon ein wenig umgeguckt (beendete auktionen bei ebay) um so ca...
Nicht originale PS3 Controller?: Hallo zusammen, Ich besitze Momentan 2 PS3 Controller (original). Es kommt aber häufiger vor, dass wir auch mal zu viert sind. Deshalb möchte...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby
Oben