Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man sich Fifa 14 im PSN Store kaufen und auf der PS4 spielen
Diskutiere Kann man sich Fifa 14 im PSN Store kaufen und auf der PS4 spielen im FIFA 14 Forum im Bereich F; Weiß jemand ob man die Möglichkeit hat Fifa 14 im Playstation Network Store für die PS3 zu kaufen um damit Fifa 14 nicht zwei mal kaufen zu müssen...
Kann man sich Fifa 14 im PSN Store kaufen und auf der PS4 spielen Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Weiß jemand ob man die Möglichkeit hat Fifa 14 im Playstation Network Store für die PS3 zu kaufen um damit Fifa 14 nicht zwei mal kaufen zu müssen (für die PS3 und PS4) ?
Ansonsten müsste man, wenn man nicht auf Fifa 14 warten möchte das spiel zwei mal Kaufen.
Vielen Dank im Voraus!
Kann man sich Fifa 14 im PSN Store kaufen und auf der PS4 spielen
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo,
ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
PS5 bringt beliebte PS4-Store-Funktion zurück: Sony hört doch zu: Screenshots sind zurück!
Endlich tut sich mal wieder was im PlayStation Store und zwar nicht nur mit irgendeinem Mini-Update...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
7 ikonische Action-Games crashen überraschend den PS Store: Good News für alle, die Action HEART und Suchtfaktor suchen! Im PS Store ist gerade sowas wie ein mini Erdbeben passiert – und zwar ein geiles...
PS5 auf Miete: Sonys Flex-Modell im UK-Check: PS5 für Faulenzer: Flex mieten statt kaufen
PlayStation ist schon lange nicht mehr einfach nur eine Konsole, sondern für viele THE Place to be...