Kann man sich Fifa 14 im PSN Store kaufen und auf der PS4 spielen

Diskutiere Kann man sich Fifa 14 im PSN Store kaufen und auf der PS4 spielen im FIFA 14 Forum im Bereich F; Weiß jemand ob man die Möglichkeit hat Fifa 14 im Playstation Network Store für die PS3 zu kaufen um damit Fifa 14 nicht zwei mal kaufen zu müssen...
  • Kann man sich Fifa 14 im PSN Store kaufen und auf der PS4 spielen Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Weiß jemand ob man die Möglichkeit hat Fifa 14 im Playstation Network Store für die PS3 zu kaufen um damit Fifa 14 nicht zwei mal kaufen zu müssen (für die PS3 und PS4) ?
Ansonsten müsste man, wenn man nicht auf Fifa 14 warten möchte das spiel zwei mal Kaufen.

Vielen Dank im Voraus!

• Kann man sich Fifa 14 im PSN Store kaufen und auf der PS4 spielen

Anzeige

Thema:

Kann man sich Fifa 14 im PSN Store kaufen und auf der PS4 spielen

Kann man sich Fifa 14 im PSN Store kaufen und auf der PS4 spielen - Ähnliche Themen

EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation. Vergiss langweilige Wochen –...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben