NoSkill2Kill sucht dich !!!

Diskutiere NoSkill2Kill sucht dich !!! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Novus_Ordo_Seclorum Hey Jungs und Mädels. Ich und ein Freund haben vor kurzem den Clan Novus_Ordo_Seclorum [NOS] gegründet. Über den Clan...
  • NoSkill2Kill sucht dich !!! Beitrag #1
K

killing_budha

Punkte Reaktionen
1
Novus_Ordo_Seclorum

Hey Jungs und Mädels.

Ich und ein Freund haben vor kurzem den Clan Novus_Ordo_Seclorum [NOS] gegründet.

Über den Clan:

- ERFAHRUNG in der COD / eSport Szene
- Wir sind ein reiner BO2 Clan also Public und CWs nur in BO2 :) bald MW Ghosts
- niemand u18 - alles Senioren hier ^^
- Spaß steht im Vordergrund - jedoch will ich euren SKILL nicht missen xD
- Gutes Klima, jeder kommt zum Zug

Unsere Erwartungen:

- Der Besitz von einem Gaming Headset ist Pflicht !
- Ein min. Alter von 18 Jahren (PSL) - 17 Jahren (CSL)
- Der Besitz von Black Ops 2
- Dann erwarten wir Respekt und Freundlichkeit gegenüber Leadern, Membern und Gegnern

Dies ist ein Fun Clan der sich in der CSL und PSL mit anderen Clans messen will, jedoch steht für mich persönlich das Real Life im Vordergrund. Wir sprechen von einem CW die Woche. mehr ist nicht drin für mich. Falls doch euer Interesse geweckt wurde, so schreibt mir doch hier eine Privatnachricht oder schreibt unter diesen Beitrag.

Greetz...Grizzly

PSN ID: izz_Grizzly

Zuletzt bearbeitet:
  • NoSkill2Kill sucht dich !!! Beitrag #2
***PUSH***

Thema:

NoSkill2Kill sucht dich !!!

NoSkill2Kill sucht dich !!! - Ähnliche Themen

[3RO] Viper - wir suchen euch [Ps4; Black Ops 3]: Hallo zusammen, wir, 3rotherhood, suchen für unser eSport Team [Viper] derzeit noch 1-2 aktive Spieler. Was bieten wir euch? In unserem Team...
PS4 Squad sucht Mitspieler in Star Wars Battlefront: Guten Tag liebe Community, hiermit möchte ich euch gerne den Entenclan vorstellen der im neuen Star Wars Battlefront durchstarten wird! Bei uns...
Operation of Death sucht Mitglieder für COD Advanced Warfare: Hallo liebe Community, unser Team Operation of Death (kurz OofD) sucht ab sofort Verstärkung für das Spiel Call of Duty Advanced Warfare auf der...
AW sucht member: jow leute was geht! wir suchen member für unseren clan in ghosts ihr solltet mind. 16 jahre alt sein und ein gaming headset besitzn k/d sollte...
AW SUCHT MEMBER: jow leute was geht! wir suchen member für unseren clan in ghosts ihr solltet mind. 16 jahre alt sein und ein gaming headset besitzn k/d sollte...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben