Eure Erfahrung mit TVS GmbH aus Sindelfingen

Diskutiere Eure Erfahrung mit TVS GmbH aus Sindelfingen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich wollte mal fragen ob schon mal irgendwer Erfahrung mit der Firma TVS gemacht hat... ich soll dort meine defekten Controller hinschicken...
  • Eure Erfahrung mit TVS GmbH aus Sindelfingen Beitrag #1
P

painter1278

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich wollte mal fragen ob schon mal irgendwer Erfahrung mit der Firma TVS gemacht hat... ich soll dort meine defekten Controller hinschicken...

• Eure Erfahrung mit TVS GmbH aus Sindelfingen Beitrag #2
Ich leider nicht. Würde mich aber freuen, wenn du deine Erfahrung mit uns teilst (solltest du sie denn wirklich einschicken).
Der Preis für so ne Reperatur würd mich sehr interessiern, wie lange du warten mußtest bis du sie wieder hattest und vor Allem woran es denn letztendlich lag.

• Eure Erfahrung mit TVS GmbH aus Sindelfingen Beitrag #3
Das ist der Reparaturdienst, mit dem Sony in D einen Werksvertrag unterhält. Sind schnell und kompetent (nicht nur für die PS, sondern auch für TV, Receiver etc.). Mehr gibt's nicht zu sagen.

Thema:

Eure Erfahrung mit TVS GmbH aus Sindelfingen

Eure Erfahrung mit TVS GmbH aus Sindelfingen - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PSVR2 in Kombination mit dem AIM Controller: Hi zusammen, ich überleg mir gerade auf das Neue VR umzusteigen und wollte fragen ob jemand Erfahrung mit dem AIM Controller aus Farpoint...

Zurzeit aktive Besucher

• texatsite
  • JohnnyxLoulp
  • Nachtbesucher
Oben