CoD: Black Ops2 Zombie Nuktown ? Wie, Wo, Was?

Diskutiere CoD: Black Ops2 Zombie Nuktown ? Wie, Wo, Was? im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; CoD: Black Ops2 ''Zombie Nuktown ''? Wie, Wo, Was? Halllo , Ich habe mir gestern eine PSN karte bei der Tanke gekauft. Und wollte mir die map...
  • CoD: Black Ops2 Zombie Nuktown ? Wie, Wo, Was? Beitrag #1
N

nexoseinwas

Punkte Reaktionen
0
CoD: Black Ops2 ''Zombie Nuktown ''? Wie, Wo, Was?

Halllo ,

Ich habe mir gestern eine PSN karte bei der Tanke gekauft.
Und wollte mir die map '' Nuktown Zombie '' für die PS3 kaufen.
Abbbbberrr ich finde die map nicht in den PlayStore oder wie das ding heißt
deswegen wollte ich hier mal fragen obs ausverkauft ist oder so <.<
Ich hoffe jemand kann mir helfen .

Mfg

• CoD: Black Ops2 Zombie Nuktown ? Wie, Wo, Was? Beitrag #2
AW: Call Of Duty Black Ops2 '' Zombie Nuktown '' ? Wie Wo Was ??

Starte Black Ops 2, gehe auf Mehrspieler und ganz unten auf Laden. Da findest du alle DLC - auch Nuketown Zombie ;)

Thema:

CoD: Black Ops2 Zombie Nuktown ? Wie, Wo, Was?

CoD: Black Ops2 Zombie Nuktown ? Wie, Wo, Was? - Ähnliche Themen

Eure Meinung zu Black Ops 3: Hallo Freunde, Ich bin mal neugierig wie ihr zu Black ops 3 steht. Gefällt es euch? Wenn ja was findet ihr daran toll, und was gefällt euch in...
Verbindungsprobleme mit CoD: Hallo Mitglieder, bin neu im Forum und habe direkt schon eine Frage : Habe mir das neue CoD gekauft. Als ich nun online spielen wollte, fand...
CoD: BO - Suche Mitstreiter für Moon & Co: Hi Leute, wie oben beschrieben suche ich Mitspieler für den Zombiemodus von Black Ops. Da die Lobbies für alle Rezurrection-Karten leer sind...
Black Ops 2 Tarnungen sharen: Hallo erstmal, ich hätte gerne ein paar Tarnungen für Call of Duty Black Ops 2, jedoch möchte ich mir nicht direkt eine PSN karte kaufen, sondern...
Black Ops Zombie Bles Code Problem: Hallo, Ich have black ops 1 mit BLES-01031 code, und PS3 über amazon.co.uk gekauft. An Deutschen playstation store can ich nicht meinen Produkt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben