Savegame Saints Row 2 Ps3

Diskutiere Savegame Saints Row 2 Ps3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; hat jemand von euch ein saints row 2 savegame oder kann mir jemand sagen wie ich die normalen savegames "installieren" soll...
  • Savegame Saints Row 2 Ps3 Beitrag #1
MAG040

MAG040

Punkte Reaktionen
5
hat jemand von euch ein saints row 2 savegame oder kann mir jemand sagen wie ich die normalen savegames "installieren" soll?

find das game nämlich derbe geil aber finde die missionen bocken nicht wirklich alles soow übertrieben :/

• Savegame Saints Row 2 Ps3

Anzeige

• Savegame Saints Row 2 Ps3 Beitrag #2
nimm dir ein usb stick oder ähnliches und erstell den Ordner "PS3".
geh in den ordner und erstell noch ein ordner mit dem namen "SAVEDATA".
in den savedata ordner packst du dann immer die savegames rein.
der savegame ordner heißt hier z.B "BLES00373S102508041936084200102" (hab Saints Row 2 savegame benutzt).

sobald das getan ist einfach usb stick etc an ps3 anschließen, und bei speicherdaten dienstprogramm den usbstick auswählen, dann das gewünschte savegame auf hdd kopieren ^^

hoffe ich konnte helfen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Savegame Saints Row 2 Ps3 Beitrag #3
geht bei dir das savegame?? ich habe das auch schon alles mit den ordner und savegame gemacht ich habe das fertige savegame auf meiner ps3 und es ist keine defekte datei aber wenn ich dann das spiel lade und spiel laden im menu mache findet er keine datei (ausser die normalen gespeicherten spielstände ) muss ich vllt irgend was besonderes beachte wie das ich nich online sein darf oder auf einen spanischen account sein muss oder sow? oder kein anderes savegame drauf haben oder profil daten löschen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Savegame Saints Row 2 Ps3 Beitrag #4
hab das spiel nicht, sonst könnt ich es ausprobieren, aber im normalfall sollte es funktionieren wenn man es vom usb stick auf die hdd kopiert.
wenn dieses nicht funktioniert, versuch ein anderes downzuloaden.

bei dem saints row savegame sind es bei mir aber keine defekte daten; sie werden normal angezeigt.

dass land sollte eigentlich nicht wichtig sein.
das savegame ist ja eu, also müsste spanien z.B. auch gehn

Zuletzt bearbeitet:
  • Savegame Saints Row 2 Ps3 Beitrag #5
jo ich weiß bei mir haben auch sons immer alle savegames funktioniert nur das nicht und da ist ja auch garkein fehler der will das einfach nur nich :( hab erst gedacht das das mit der sprache zusammen hängt aber auch das deutsche savegame hat er nicht angenommen hab alle savegames ausprobiert die ich finden konnte (fast keins defekt aber alle wurde nicht beim spiel menu angezeigt -.-

• Savegame Saints Row 2 Ps3 Beitrag #6
versuch mal .

Ist jetzt von cheats.de

• Savegame Saints Row 2 Ps3 Beitrag #7
geht nicht :( hatte ich aber glaube ich schon

• Savegame Saints Row 2 Ps3 Beitrag #8
würde gerne selber testen, aber wie schon gesagt...spiel fehlt mir leider dafür.
kann dir leider nicht weiter helfen :(. Musst wohl weiter suchen und weiter probieren.
Sorry

• Savegame Saints Row 2 Ps3 Beitrag #9
np thx trotzdem

• Savegame Saints Row 2 Ps3 Beitrag #10
bei manchen spielen sind die savegames nur für den benutzer benutzbar von dem das savegame kommt aber ich weiß nicht ob das so bei saints row ist

• Savegame Saints Row 2 Ps3 Beitrag #11
egal habs jz durch gespielt und fand die missionen doch ganz gut kann dass game nur endpfehlen für alle gta liebhaber ;) die haben sich sehr viele gedanken bei dem game gemacht die sich rockstar hätten machen sollen :D

• Savegame Saints Row 2 Ps3 Beitrag #12
Hallo MAG040
ich habe eine frage mir machen die aufträge auch kein spass bei wie viel % bist du denn wenn du mehr als 21% hast kannst du deins vill in gamesfaq hochladen ?? wäre echt voll nett von dia die missionen sind nämlich echt voll LW(oder kannst du sie hia i-wie hochladen?)

• Savegame Saints Row 2 Ps3 Beitrag #14
Hey ne die funken alle net trozdem thx meine ps3 is auch schrott gegangen gerade wo die 2 tage alt war system absturz habe 2 monate auf die ps3 gewartet hmm... wenn du sie wieder bekommst und es noch drauf ist kannst du sie dann vill hochladen?? viel glück das deine ps3 wieder funkt

• Savegame Saints Row 2 Ps3 Beitrag #15
versuch ma einfach ein savegame von dir auf n usb zu laden und dann mit den savegame nur die dateien zu tauschen also den BLES... ordner so lassen wie der bei dein savegame war und achte da rauf das du n europe savegame downloadest wenn du ne deutsche version hast

• Savegame Saints Row 2 Ps3 Beitrag #16
Hey okii mache ich mal ich sage dann wenn das klappt schonmal THX

• Savegame Saints Row 2 Ps3 Beitrag #17
jop bei mir ist das auch so alles ausbrobiet aber keine chance:)

Thema:

Savegame Saints Row 2 Ps3

Savegame Saints Row 2 Ps3 - Ähnliche Themen

Saints Row 2 und 3 ohne Installieren spielen?: Bei der Xbox360 kann man Saints Row 2 und 3 einfach die CD reinlegen und loslegen ohne zu Installieren, auf der Ps3 muss man es leider...
Savegame verursacht plötzlich starke Ruckler!?: Hi! Es geht mal wieder um meine PS4 und, dass diese ruckelt. Ich hatte vor einiger Zeit dazu schon mal hier gepostet, aber das war dann wohl...
PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft?: Hi! Ich stehe jetzt zum ersten Mal davor, ein PS4-Game zu zocken, das wohl für die PRO optimiert/vorbereitet ist... So weit, so gut: Ich habe...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Suche Saints Row 2! Bevorzugt kein Platin!: Hey Suche das Spiel Saints Row 2 für die PS3 HÖCHSTE PRIORITÄT! Bin bereit Geld oder Games zu geben! Bitte Melden!!

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben