GTA V: Bandengründung

Diskutiere GTA V: Bandengründung im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; In weniger als einer Woche ist es so weit!!! :D :D :D Zeit genug sich zu Organisieren und eine Gang zu gründen! OnlineID´s bzw. Social-Club-Nick...
  • GTA V: Bandengründung Beitrag #1
D

duderino

Punkte Reaktionen
4
In weniger als einer Woche ist es so weit!!! :D :D :D

Zeit genug sich zu Organisieren und eine Gang zu gründen!

OnlineID´s bzw. Social-Club-Nick hier rein bei Interesse!

Social Club: OutlawDuderino
ID: a3mellon28111980

See you in LS!

Zuletzt bearbeitet:
  • GTA V: Bandengründung Beitrag #2
AW: GTA V - Bandengründung

Moin, bin gerne dabei.
Psn = Zokking ;)

• GTA V: Bandengründung Beitrag #4
Hehe coole Idee bin dabei ;)

PSN ID: Gorilla_1983 bitte mit Infotext

• GTA V: Bandengründung Beitrag #5
Zuletzt bearbeitet:
  • GTA V: Bandengründung Beitrag #6
Am Dienstag werde ich dir den Social Club Namen etc da geben bzw. hier posten.

Greetz Gorilla_1983

• GTA V: Bandengründung Beitrag #7
Noch sind Plätze mit höheren Rängen als Muscle zu vergeben!

Zuletzt bearbeitet:
  • GTA V: Bandengründung Beitrag #8
Naja wenns zu voll sein sollte am dienstag,mache ich ne Gang mit nen Kumpel.

• GTA V: Bandengründung Beitrag #9
Multiplayer gibts am Dienstag nicht... aber schön das ihr schonmal vorraus plant :)

• GTA V: Bandengründung Beitrag #10
Oliver_83 schrieb:
Naja wenns zu voll sein sollte am dienstag,mache ich ne Gang mit nen Kumpel.

Nein das war eigentlich jetzt nicht auf dich bezogen ...

Aber man kann ja auch mehreren Crews beitreteten ;)

• GTA V: Bandengründung Beitrag #11
duderino schrieb:
Is dein erstes R*-Game ? Oo ^^

naja egal

Jaaah noch wären 1 - 2 Plätze frei xD (am Ende der Nahrungskette)

Moin sollte das jetzt auf mich bezogen sein?
-Zokking

• GTA V: Bandengründung Beitrag #12
Nein Digga ^^ schau auf die Page du bist immernoch Lieutenant, aber damit gibts nur noch Representatives und Muscels zu vergeben ;)

Eigentlich auch egal die Ränge innerhalb der Crew! Es wird dann eh das gezockt worauf die Mehrheit Bock hat! Bin gespannt ob man die Hauptquartiere von anderen Crews auch besetzen kann und so! Oo

• GTA V: Bandengründung Beitrag #13
Cool hatte nämlich nen neuen Account angefangen. Oh man ich freue mich wie ein Schnitzel darauf.

• GTA V: Bandengründung Beitrag #14
kurze frage, sowie ich gesehen habe wird der mp modus immer aktuell gehalten, lohnt sich dieser aber was denkt ihr? Zwecks Bande :p

• GTA V: Bandengründung Beitrag #15
RDR Online war ja lange Zeit auch recht erfolgreich, wird sich rausstellen wie viel Fun GTA V Online macht, hab gehört man kann auch MIssionen spielen aber zumindest Raubüberfälle etc.

Und wenn ich bloss mit Freunden Rennen fahr und abchill im Hauptquartier und Scheiss mach find ichs schon ziemlich cool ...

• GTA V: Bandengründung Beitrag #16
duderino schrieb:
Hey Gorilla bist dabei wenn du mir deinen SocialClub Nick postest oder dich über den Link bei unserer Crew anmeldest ^^
Hab dich unter deiner PSN-ID "Gorilla_1983" nicht gefunden.

bin mal beigetreten Hektor3344 social nick

duderino schrieb:
RDR Online war ja lange Zeit auch recht erfolgreich, wird sich rausstellen wie viel Fun GTA V Online macht, hab gehört man kann auch MIssionen spielen aber zumindest Raubüberfälle etc.

Und wenn ich bloss mit Freunden Rennen fahr und abchill im Hauptquartier und Scheiss mach find ichs schon ziemlich cool ...

bin ich mal gespannt also setze viel hoffnung in der mp weil ja auh immer wieder neues kommen soll seitens rockstar, und abp reloadet hat sich ja auch rentiert auf dem pc

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GTA V: Bandengründung

GTA V: Bandengründung - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Dying Light Spielersuche Plattform: Hallo Leute, Ich mache hier mal einen post auf, weil immer weniger Leute Dying Light spielen oder siche einfach nichtmehr absprechen und...
Zocker gesucht!: Hey Leute! Ich bin weiblich, 18 Jahre alt und suche neue, nette Bekanntschaften, um ab und zu zu zocken. :) Alter und Geschlecht ist egal.. ich...
Oben