Diablo 3: Wie weit seid ihr?

Diskutiere Diablo 3: Wie weit seid ihr? im Diablo 3 Forum im Bereich D; Hallo wollte mal Fragen wie weit ihr so bei Diablo 3 Seid? Zu mir stehe nun auf Inferno Schwierigkeit Meister 1 vor Diablo und mein Barbar ist...
  • Diablo 3: Wie weit seid ihr? Beitrag #1
Snowballwusha

Snowballwusha

Punkte Reaktionen
115
Hallo wollte mal Fragen wie weit ihr so bei Diablo 3 Seid?

Zu mir stehe nun auf Inferno Schwierigkeit Meister 1 vor Diablo und mein Barbar ist Lvl 60 Paragon 2.

bin mal gespannt was so kommt :)

• Diablo 3: Wie weit seid ihr? Beitrag #2
AW: Diablo 3 wie Weit seid ihr?

Ich habs ausgepackt und mich entschieden mit welcher Klasse ich spielen werde :O

• Diablo 3: Wie weit seid ihr? Beitrag #3

bin die Story noch am erleben mit level 25

• Diablo 3: Wie weit seid ihr? Beitrag #4

Die Story erlebt man ja beim durchspielen der verschiedenen Modis da sich da auch neue Tagebücher finden lassen ;)

• Diablo 3: Wie weit seid ihr? Beitrag #5

H O W D Y lohn es sich das zu kaufen , auch wenn man vorher nie diablo gezokkt hat???? ich bin was das betrifft Anfänger . okay ich kenn und zokke sacred 2 , ist das ähnlich?

• Diablo 3: Wie weit seid ihr? Beitrag #6

topdog1811 schrieb:
H O W D Y lohn es sich das zu kaufen , auch wenn man vorher nie diablo gezokkt hat???? ich bin was das betrifft Anfänger . okay ich kenn und zokke sacred 2 , ist das ähnlich?

Würd mir mindestens Diablo II am Pc noch zulegen bevor du den dritten Teil spielst...

• Diablo 3: Wie weit seid ihr? Beitrag #7
Ja diablo ist auch ein Hack n slay gebe exo aber recht dir wird die Story nicht so viel Spaß machen wenn du diablo 2 nicht kennst.

• Diablo 3: Wie weit seid ihr? Beitrag #9

Snowballwusha schrieb:
Die Story erlebt man ja beim durchspielen der verschiedenen Modis da sich da auch neue Tagebücher finden lassen ;)

etwas umschrieben aber das meinte ich doch :p

• Diablo 3: Wie weit seid ihr? Beitrag #10
als erstes muss ich sagen, dass ich es für PC spiele und mit meinem hauptcharakter bei etwas über 200h bin

allein spiele ich Inferno Monsterstufe 8 bei ca 310.000 DPS
zur zeit aber eher monsterstufe 6 mit kumpls zum leveln. da aber auch ein gear, welches zum aufleveln gedacht ist. damit mach ich auch nur ca 170.000 DPS, dafür aber ca +800% Bunuserfahrung sowieso jeweils ca +500% magie- und goldfundbonus.

siehe anhang
die anderen charakter stammen noch von vor der paragon-zeit ^^

Anhänge

• diablo3_charas.jpg
    diablo3_charas.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 10
  • demonhunter.jpg
    demonhunter.jpg
    234,1 KB · Aufrufe: 14
  • Diablo 3: Wie weit seid ihr? Beitrag #11
Bin Paragon 1 mit meinem Dämonenjäger und mache 111k DPS. Habe vorher NIE Diablo gespielt und mir machts einfach richtig viel Spaß. Ich muss mich zwar immer noch in den ein oder anderen Skill rein fummeln, aber da ich FRÜHER!!! Silkroad Online bis zum Erbrachen gespielt habe (weit über 1000 Stunden "Spielzeit", was bei dem Spiel ja nicht bedeutet, dass man es tatsächlich spielt ;)) komme ich damit aber eigentlich ganz gut klar.
Ich spiele momentan auf Inferno, Schwierigkeit "Schwer". Das geht i.O. denke ich. Ich hab eine relativ gute Armbrust glaube ich, die 1500 DPS macht (grüne Schrift, Kumpel sagt "ist gut"). Bei den Items weiß ich noch nicht so genau, auf was ich achten muss. Klar, die grünen Sets sind besonders gut und ein komplettes Set ist dann wohl am aller tollsten. Aber bei manchen Sachen bin ich immer schwer am Zweifeln. Wenn z.B. meine Angriffskraft einen Pfeil runter geht, alle anderen Sachen aber steigen, dann neige ich manchmal tatsächlich dazu, den Stuff anzulegen. Wie macht ihr das? Tragt ihr nur Klamotten, bei denen alles stärker wird?

Liebe Grüße,
Xellos

P.S.: Gibts auf der PC-Version die Möglichkeit, sich zu Gilden zusammen zu tun? Und steht sowas auch für die Playstation zur Debatte?

• Diablo 3: Wie weit seid ihr? Beitrag #12
so die Story habe ich mit den Barbaren ein auf einfach durch. jetzt bin ich bei lvl 35

• Diablo 3: Wie weit seid ihr? Beitrag #13
Hallo bin im Moment Paragon lvl 26 auf Inferno Meister III mein Hunter macht Aktuell 455k Dps bei 330% Krit alle Sockel items mit lvl 15 Gems gestöckelt und hab 2034 Health was ca 121k Leben sind und 7k Geschick. Angriffstempo + 54%.

• Diablo 3: Wie weit seid ihr? Beitrag #14
Also da ich das Spiel erst seit Freitag hab und erst den Barbaren gespielt habe, jetzt aber auf den Hexenmeister umgestiegen bin, bin ich mit dem Barbaren auf Lv. 16 und dem Hexenmeister auf Lv. 13 bis jetzt. ^^

• Diablo 3: Wie weit seid ihr? Beitrag #15
Snowballwusha schrieb:
Hallo bin im Moment Paragon lvl 26 auf Inferno Meister III mein Hunter macht Aktuell 455k Dps bei 330% Krit alle Sockel items mit lvl 15 Gems gestöckelt und hab 2034 Health was ca 121k Leben sind und 7k Geschick. Angriffstempo + 54%.

kannst du mal bitte ein screenshot/screenoff posten?
ich als pc-spieler komm da nicht ganz mit, weil die anzeige-arten ganz anders sind.
wie zb angriffstzempo in % und edelsteine in lvl anzugeben ...

wo wir grad beim thema sind:
+54% angriffstempo ist ja nicht viel, weil das sind ja nur 1,54 angriffe pro sekunde. andererseits check ichs nicht wie du mit nur paragonlvl 26 121.000 leben und 7000 geschick haben willst und das auch noch gleichzeitig ..?!
und die 455.000 dps find ich auch merkwürdig bei gerade mal 330% krit.dmg .. selbst mit der passiven fertigkeit, dass man 1sek lang 100% krit.chance hat.

• Diablo 3: Wie weit seid ihr? Beitrag #16
Trimmi schrieb:
als erstes muss ich sagen, dass ich es für PC spiele und mit meinem hauptcharakter bei etwas über 200h bin

allein spiele ich Inferno Monsterstufe 8 bei ca 310.000 DPS
zur zeit aber eher monsterstufe 6 mit kumpls zum leveln. da aber auch ein gear, welches zum aufleveln gedacht ist. damit mach ich auch nur ca 170.000 DPS, dafür aber ca +800% Bunuserfahrung sowieso jeweils ca +500% magie- und goldfundbonus.

siehe anhang
die anderen charakter stammen noch von vor der paragon-zeit ^^

Vitalität habe ich knapp 2000 da vier meiner items + % Leben haben kommt man da sehr gut hin die Dps zahlen sind mit dem pc nicht vergleichbar und die Gems sind bis lvl 15 und bei den Geschick Gems lvl 15 gibt einer davon 110% crit trefferschaden 2 Items von mir haben % Schäden daher die hohen Werte. Ohne Set liege ich bei ca 4000 Geschick. Es ist einiges anders als auf pc. Zb geht es aktuell nur bis monsterstufe 5.

• Diablo 3: Wie weit seid ihr? Beitrag #17
wieso bist du denn eigentlich mit einem DM so auf leben gegangen?

ich bin eigentlich immer auf schaden (geschick.) gegangen und mache wenn ich das wöllte auch gut 800.000-900.000 dps ... allerdings klappt diese spielweise nur solo, wenn ich aggro ziehen kann und zeit zum aufladen des skills bekomme. da wir aber mittlerweile oft monsterstufe 10 spielen, geh ich bei unachtsamkeit oft drauf, weil ich nie mehr als 25.000 leben habe.
deshalbt spiel ich mit einer gemischen ausrüstung.
ich habe zb 2 sachen an, die viel extra erfahrung geben (600%), dazu eine waffe mit insgesamt 330 geschick + angriffsgeschwindigkeit + 99% krit.schaden + 110% krit.schaden vom edelstein.
damit komme ich ohne diesen auflade-skill auf ca 415.000 dps ... habe aber für bestimmte gegner eine alternative dabei.
einen handschuh mit 2,2% lebensdiebstahl und einen bogen, der von haus aus 3% lebensdiebstahl hat und dazu noch 2 sockel ([marquise amethyst]700 leben pro treffer / [marquise smaragd] 110%krit.schaden). mit meiner sekundär ausrüstung hab ich zwar nur 18.000 leben und ca 280.000 dps .. allerdings macht mich der lebensdiebstahl quasi unsterblich solang ich schaden austeil .. ich kann bei azmodan (monsterstufe 10) in dem schatten aufm boden stehen, ohne zu sterben ... muss nur wegen 1-hitkills aufpassen.

aber wie du auf 4000 geschicklichkeit kommen willst, ist mir immernoch ein rästel .. bis auf den einen ring hab ich überall marquise (+62 geschick.) drin, aber selbst damit komme ich "nur" auf ca 3300 geschicklichkeit.
du sagtest auch, dass die differenz an geschick die du mit edelsteine ausgleichst, bei 3000 liegt (4000 ohne set und 7000 mit). da müstet du ja fast 50 marquise ausgerüstet haben, um das geschick so hoch zu pushen.

naja wenn ich zZ zock, dann isses eh mein mönch .. hatte bock auf was anderes

Zuletzt bearbeitet:
  • Diablo 3: Wie weit seid ihr? Beitrag #18
Spiele momentan nicht da ich wieder im Ausland bin, habe sonst alleine oder zu zweit an der Konsole gespielt. Aber der Life Lech skill ist mir ein Rätsel mal geht der mal nicht .....und rühm der Nephelim wie hoch steckt das auf pc bin mir nicht mehr sicher aus Konsole 3 mal.

• Diablo 3: Wie weit seid ihr? Beitrag #19
"mut der nephalem" geht bis 5
"gemeinsam sind wir stark" bis 3 (für jeden verbündeten 1)

Thema:

Diablo 3: Wie weit seid ihr?

Diablo 3: Wie weit seid ihr? - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Dragon Quest 7 Hype: Kommt das PS1-RPG auf PS5?: Dragon Quest 7 ist für viele DAS Rollenspiel auf der PS1. Aber mal ehrlich: In Europa mussten Fans ewig warten – bis 2016, als endlich das...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben