News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
D
Diablo 3
Diablo 3: Wie weit seid ihr?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Trimmi" data-source="post: 768350" data-attributes="member: 12466"><p>wieso bist du denn eigentlich mit einem DM so auf leben gegangen?</p><p></p><p>ich bin eigentlich immer auf schaden (geschick.) gegangen und mache wenn ich das wöllte auch gut 800.000-900.000 dps ... allerdings klappt diese spielweise nur solo, wenn ich aggro ziehen kann und zeit zum aufladen des skills bekomme. da wir aber mittlerweile oft monsterstufe 10 spielen, geh ich bei unachtsamkeit oft drauf, weil ich nie mehr als 25.000 leben habe.</p><p>deshalbt spiel ich mit einer gemischen ausrüstung.</p><p>ich habe zb 2 sachen an, die viel extra erfahrung geben (600%), dazu eine waffe mit insgesamt 330 geschick + angriffsgeschwindigkeit + 99% krit.schaden + 110% krit.schaden vom edelstein.</p><p>damit komme ich ohne diesen auflade-skill auf ca 415.000 dps ... habe aber für bestimmte gegner eine alternative dabei.</p><p>einen handschuh mit 2,2% lebensdiebstahl und einen bogen, der von haus aus 3% lebensdiebstahl hat und dazu noch 2 sockel ([marquise amethyst]700 leben pro treffer / [marquise smaragd] 110%krit.schaden). mit meiner sekundär ausrüstung hab ich zwar nur 18.000 leben und ca 280.000 dps .. allerdings macht mich der lebensdiebstahl quasi unsterblich solang ich schaden austeil .. ich kann bei azmodan (monsterstufe 10) in dem schatten aufm boden stehen, ohne zu sterben ... muss nur wegen 1-hitkills aufpassen.</p><p></p><p>aber wie du auf 4000 geschicklichkeit kommen willst, ist mir immernoch ein rästel .. bis auf den einen ring hab ich überall marquise (+62 geschick.) drin, aber selbst damit komme ich "nur" auf ca 3300 geschicklichkeit.</p><p>du sagtest auch, dass die differenz an geschick die du mit edelsteine ausgleichst, bei 3000 liegt (4000 ohne set und 7000 mit). da müstet du ja fast 50 marquise ausgerüstet haben, um das geschick so hoch zu pushen.</p><p></p><p>naja wenn ich zZ zock, dann isses eh mein mönch .. hatte bock auf was anderes</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Trimmi, post: 768350, member: 12466"] wieso bist du denn eigentlich mit einem DM so auf leben gegangen? ich bin eigentlich immer auf schaden (geschick.) gegangen und mache wenn ich das wöllte auch gut 800.000-900.000 dps ... allerdings klappt diese spielweise nur solo, wenn ich aggro ziehen kann und zeit zum aufladen des skills bekomme. da wir aber mittlerweile oft monsterstufe 10 spielen, geh ich bei unachtsamkeit oft drauf, weil ich nie mehr als 25.000 leben habe. deshalbt spiel ich mit einer gemischen ausrüstung. ich habe zb 2 sachen an, die viel extra erfahrung geben (600%), dazu eine waffe mit insgesamt 330 geschick + angriffsgeschwindigkeit + 99% krit.schaden + 110% krit.schaden vom edelstein. damit komme ich ohne diesen auflade-skill auf ca 415.000 dps ... habe aber für bestimmte gegner eine alternative dabei. einen handschuh mit 2,2% lebensdiebstahl und einen bogen, der von haus aus 3% lebensdiebstahl hat und dazu noch 2 sockel ([marquise amethyst]700 leben pro treffer / [marquise smaragd] 110%krit.schaden). mit meiner sekundär ausrüstung hab ich zwar nur 18.000 leben und ca 280.000 dps .. allerdings macht mich der lebensdiebstahl quasi unsterblich solang ich schaden austeil .. ich kann bei azmodan (monsterstufe 10) in dem schatten aufm boden stehen, ohne zu sterben ... muss nur wegen 1-hitkills aufpassen. aber wie du auf 4000 geschicklichkeit kommen willst, ist mir immernoch ein rästel .. bis auf den einen ring hab ich überall marquise (+62 geschick.) drin, aber selbst damit komme ich "nur" auf ca 3300 geschicklichkeit. du sagtest auch, dass die differenz an geschick die du mit edelsteine ausgleichst, bei 3000 liegt (4000 ohne set und 7000 mit). da müstet du ja fast 50 marquise ausgerüstet haben, um das geschick so hoch zu pushen. naja wenn ich zZ zock, dann isses eh mein mönch .. hatte bock auf was anderes [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
D
Diablo 3
Diablo 3: Wie weit seid ihr?
Oben