PS3 mit der 4.31 Version Modell: Cech-3004A Datencode: 1C (Kann man Jailbreaken?)

Diskutiere PS3 mit der 4.31 Version Modell: Cech-3004A Datencode: 1C (Kann man Jailbreaken?) im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Guten Abend, ich habe eine PS3 bekommen und wollte unbedingt Jailbreak drauf laufen haben. Nun wollte ich wissen ob man auf eine PS3 mit der...
  • PS3 mit der 4.31 Version Modell: Cech-3004A Datencode: 1C (Kann man Jailbreaken?) Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Guten Abend,

ich habe eine PS3 bekommen und wollte unbedingt Jailbreak drauf laufen haben.
Nun wollte ich wissen ob man auf eine PS3 mit der version 4.31 und das Modell: Cech-3004A Datencode: 1C
Jailbreak überhaupt drauf machen kann?

Mit freundlichen Grüßen
Aka Dave

• PS3 mit der 4.31 Version Modell: Cech-3004A Datencode: 1C (Kann man Jailbreaken?)

Anzeige

• PS3 mit der 4.31 Version Modell: Cech-3004A Datencode: 1C (Kann man Jailbreaken?) Beitrag #2
AW: PS3 mit der 4.31 version Modell: Cech-3004A Datencode: 1C (Kann man Jailbreaken

Nein. (10 Zeichen)

Thema:

PS3 mit der 4.31 Version Modell: Cech-3004A Datencode: 1C (Kann man Jailbreaken?)

PS3 mit der 4.31 Version Modell: Cech-3004A Datencode: 1C (Kann man Jailbreaken?) - Ähnliche Themen

PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits, ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...
ps3 cech 3004A 4.81 jailbreak: Hallo Forum hab mich eben neu regestriert und wolte wissen wie ich meine ps3 3004a jailbreake was muss man beachtet was brauche ich dafür. weil...
PS3 Jailbreak Version 4.70: Hallo zusammen, ich möchte gerne meine alte PS3 Jailbreaken um mit paar Freunden in GTA etwas kacke zu machen :D Meine Version: 4.70 Modell...
PS3 Jailbreak: Guten Tag undzwar bin ich ganz neu im Playstation Forum und wollte fragen ob jemand mir erklären könnte wie man den PS3 Jailbreak mit dem E3...
PS3 SLIM CECH 3004A OFW 4.31: Hallo Leute, ich möchte nicht nerven...aber ich finde nichts was mich wirklich zufrieden stellt bzw meine Frage beantwortet deswegen seit ihr...

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
Oben