Probleme mit dem Ton bei Flimen im Store

Diskutiere Probleme mit dem Ton bei Flimen im Store im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Guten Tag Habe ein nervendes Problem ... Der Harman Kardon gibt nur über DVD , B-Ray und im Ps3 Store ( Film Trailer ) Dolby D. wieder... sobald...
  • Probleme mit dem Ton bei Flimen im Store Beitrag #1
J

Jagdwurscht

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag
Habe ein nervendes Problem ... Der Harman Kardon gibt nur über DVD , B-Ray und im Ps3 Store ( Film Trailer ) Dolby D. wieder... sobald ich den film im store Streame oder auch erst auf die Festplatte Lade gibt mein Avr 247 nur Dolby PLII ... wieder :(
Hardware.... Ps3 angeschlossen an Avr 247 mit Lichtleiterkabel.... Ps3 Einstellung.... Sound : unter Optisch Digital: Dolby Digital 5.1 K. ( Check ) DTS 5,1 K. ( Check ) AAC ( Check ) Lineare PCM 2 K.44,1 kHz ( Check ) Lineare PCM 2 K.48 kHz ( Check )
Bei den Lineare bekomm ich den Haken nicht raus ....
Der Avr erkennt das Dolby D ja auch halt nur im Trailer von der Ps3 Hatte es auch schon versucht den ton über HDMI in den Avr laufen zu lassen aber ohne erfolg. Sollte eigentlich alles dufte eingestellt sein oder ???
Hoffe es gibt ein wissenden da draußen ...

Thema:

Probleme mit dem Ton bei Flimen im Store

Probleme mit dem Ton bei Flimen im Store - Ähnliche Themen

Trtton Universal 720+ Keine Schritte hörbar: Guten Tag liebe PS3-Gemeinde, Ich habe mir vor kurzem das Tritton Universal Headset 720+ gekauft. Haupsächlich spiele ich MW3 und um mein Spiel...
Sound Einstellung für Tritton Pro+: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig.. Ich habe ein Tritton Pro+ (true 5.1 Surround Headset), ich habe folgende Frage und zwar wenn ich unter...
DVD&BR Dolby Digital Ton ja aber bei Filmen per Stream v. Store kein Dolby nur Stereo: DVD&BR Dolby Digital Ton ja aber bei Filmen per Stream v. Store kein Dolby nur Stereo Hallo Leute wie im Titel schon beschrieben habe ich bei...
Tonunterschied zwischen PS3 und Pioneer-Receiver: Hey, Ich besitze einen Pioneer SC-LX72 Receiver, der mittles einer "Home Media Gallery" Musik streamen kann. An dem Receiver ist eine PS3 via...
Über BLUE-RAY filme keine Dolby Digital aber bei PS3 Spielen funktoniert es!!!HILFE!: Hallo ich bin neu hier im forum und ich hab eine problem:)! Und zwar habe ich meine PS3 mit einem Hdmi Kabel an meinen AV Reciver...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben