News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 Slim Laufwerk brummt, nur nicht im Spiel
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Unregistriert" data-source="post: 767224"><p>Hallo!</p><p></p><p>Ich Bin seit zwei Tagen nun stolzer Besitzer einer PS3 Slim 160 GB. Mit dazu habe ich mir das Spiel Last of Us geholt. Und damit startet mein Problem. </p><p></p><p>Das Spiel funktioniert tadellos. Nun trat gestern Abend das Problem auf. Ich habe LOU gespielt und vom Spiel aus auf die FIFA 14 Demo gewechselt. Und dann fing das Laufwerk an zu brummen wie sonst was. Gleiches Geräusch wie wenn die PS ein Spiel erstmal lädt. Nur durchgehend. Obwohl FIFA mit der CD nichts am Hut hat. </p><p></p><p>Im Menü (XMB) brummt es auch. Aber sobald ich spiele, hört es auf. Das heisst er liesst die cd dann mit voller Kraft wenn es nicht sein muss. </p><p></p><p>Wisst ihr woran das liegen kann? Ich denke nicht dass sie defekt ist. Vielleicht ein Software Fehler?</p><p></p><p>LG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Unregistriert, post: 767224"] Hallo! Ich Bin seit zwei Tagen nun stolzer Besitzer einer PS3 Slim 160 GB. Mit dazu habe ich mir das Spiel Last of Us geholt. Und damit startet mein Problem. Das Spiel funktioniert tadellos. Nun trat gestern Abend das Problem auf. Ich habe LOU gespielt und vom Spiel aus auf die FIFA 14 Demo gewechselt. Und dann fing das Laufwerk an zu brummen wie sonst was. Gleiches Geräusch wie wenn die PS ein Spiel erstmal lädt. Nur durchgehend. Obwohl FIFA mit der CD nichts am Hut hat. Im Menü (XMB) brummt es auch. Aber sobald ich spiele, hört es auf. Das heisst er liesst die cd dann mit voller Kraft wenn es nicht sein muss. Wisst ihr woran das liegen kann? Ich denke nicht dass sie defekt ist. Vielleicht ein Software Fehler? LG [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 Slim Laufwerk brummt, nur nicht im Spiel
Oben