Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD: BO 2 - Kontaktadresse gesucht
Diskutiere CoD: BO 2 - Kontaktadresse gesucht im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo zusammen,
hat jemand von Euch ne E-Mail Adresse,mit der man die Macher von Call of Duty erreicht ? Ich weiß nicht wie es euch geht, aber...
CoD: BO 2 - Kontaktadresse gesucht Beitrag #1
D
dudedu
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch ne E-Mail Adresse,mit der man die Macher von Call of Duty erreicht ? Ich weiß nicht wie es euch geht, aber es wird immer schlimmer, ich treffe gar nix mehr ! Ich bin ein "Ab und zu Zocker " und da trifft man wirklich nichts ! Als Neuling ist es fast unmöglich einen Sieg einzufahren . Da sollte mal mitgeteilt werden . Ich danke für Eure Hilfe !
Wieso macht man nicht einfach das Mischen in einer Lobby davon abhänig, wie der Durchschnitt der Abschußqoute ist ?? Dann können die Freaks zusammen zocken , und die, die ab und zu mal ballern wollen ! Das sollte bei denen mal ankommen !
Nun, habt ihr ne Addy, oder wie ist Eure Meinung zu dem Thema !
wobei ich stark annehmen möchte, dass das die verantwortlichen einen feuchten kehricht kümmert, ob du gut oder schlecht in ihrem spiel bist; und wenn jeder in jede lobby joinen kann, dann ist das auch schwierig zu reglementieren (und auch irgendwie sinnfrei)
CoD: BO 2 - Kontaktadresse gesucht Beitrag #3
D
dudedu
Punkte Reaktionen
0
Ich danke Dir !
Klar juckt die das nicht, aber das kanns doch nicht sein ! Bei MW 2 habe ich schon Leute fliegen sehen !!! Ein Hack nach dem anderen ! Da macht es kein Spass mehr, als Gelegenheitsspieler an der PS3 zu zocken !
Ich kann machen was ich will, ich treff nix ! Sind da alle Hacker unterwegs ??? Wie Hack ich ??? Des geht doch gar net !
Da könnte ich echt ausrasten !
CoD: BO 2 - Kontaktadresse gesucht Beitrag #4
wiener_67
Punkte Reaktionen
3
Hmm, also ich zock regelmäßig und treff was ich will.
Vielleicht bist Du einfach nur schlecht ;-)))
Übung macht den Meister.
Wenn Du nur wenig spielst wirst bei einem Rennspiel auch ned viel reißen.
CoD: BO 2 - Kontaktadresse gesucht Beitrag #5
M
MrWambule
Punkte Reaktionen
23
wiener_67 schrieb:
Hmm, also ich zock regelmäßig und treff was ich will.
Vielleicht bist Du einfach nur schlecht ;-)))
Übung macht den Meister.
So sehe ich das auch!
Ich spiele nicht mal regelmäßig und treffe alles und jeden ( je nach Tagesform und Stimmung abhängig )
@ Dudedu
In MW2 wird gehackt, richtig. Das Spiel hat ja nun auch schon 4 Jahre auf dem Buckel. Soll jetzt keine Rechtfertigung sein, dass man da hacken darf, aber naja. In BO2 wird meines wissens nicht gehackt. Es wäre jetzt von dir aber auch zu einfach, alles auf Hacker schieben zu wollen.
Ich spiele im übrigen auch MW2 und nach dem ich die Mappacks gelöscht habe, treten viel weniger Hacker auf und ich kann ganz entspannt spielen. Zum mindestens bei TDM ist es so. Ich gehe meistens mit einer K/D von 24:3 oder 33:5 etc aus den Runden raus. Und ich spiele auch nicht immer.
Das ist auch nicht böse gemeint, aber dich mit diesem Problem welches dein eigenes ist, an AV zu wenden, finde ich lächerlich und genau so werden die Verantwortlichen das auch sehen.
Wenn du tatsächlich Spaß an dem Spiel hast und am Shooter Genre, dann musst du deine Spielweise überdenken und dich mal hinterfragen was du falsch machst, oder du investierst eben mehr Zeit um ggf. stärker zu werden.
Welche Thematik denn?
Mal das hacken in älteren Teilen außen vor.
Das ein User ständig auf den Sack bekommt im MP?!?
Was soll AV denn da machen, ihm die Birne tätscheln (salopp gesagt) ?!
Sorry, aber wenn er zu schwach ist um im MP von CoD mit zu halten ( und jeder weiß, der CoD spielt, dass es immer einfacher wird und mit Sicherheit der Einsteiger freundlichste Shooter ist ), dann sollte er es lassen und nicht den Publisher damit "Voll heulen". Stell dir mal vor das würde jeder machen.
spieler 1 (3.000er Leitung) gegen Spieler 2 (100.000er Leitung)
wer gewinnt? Genau man ist genau drauf trifft aber nichts da die hitbox des 3000er leitungs spieler noch am Spawn steht, das meine ich mit Thematik und das hat nichts mit schlecht im Multiplayer zu tun. Von den Laggswitchern mal abgesehen.
CoD: BO 2 - Kontaktadresse gesucht Beitrag #9
M
MrWambule
Punkte Reaktionen
23
The-Sunny schrieb:
spieler 1 (3.000er Leitung) gegen Spieler 2 (100.000er Leitung)
wer gewinnt? Genau man ist genau drauf trifft aber nichts da die hitbox des 3000er leitungs spieler noch am Spawn steht, das meine ich mit Thematik und das hat nichts mit schlecht im Multiplayer zu tun. Von den Laggswitchern mal abgesehen.
Und was hat das jetzt mit seinem Eingangspost zu tun?
Nichts.
Ihm ging es darum, dass man als "Ab und zu Spieler" nichts trifft und man keine Schnitte sieht gegen Leute, die es regelmäßig spielen und deshalb will er sich beschweren.
Nix Leitungen. Du fängst jetzt mit was an, was nichts mit der eigentlichen Sache zu tun hat.
CoD: BO 2 - Kontaktadresse gesucht Beitrag #10
D
dudedu
Punkte Reaktionen
0
Also ich denke ich kann das hier mal erwähnen . Gut, dann bin ich eben ein schlechter Spieler, aber was soll ich denn verbessern, wenn ich nicht weiß was meine Fehler sind ?? Hat gewisse Logik oder ?
Zum Thema Internetverbindung, ja das ist auch sowas ! Ich bin mit 16000 drin, wenn jemand schneller drin ist, ist es nur logisch, dass er mich "erster sieht" und " erster schießt" !
Zum Thema Sichtempfindlichkeit wird von Euch keine Stellung bezogen ?
Ihr könnt mir gerne Euer PS3 Name aufschreiben, da könnte man sich adden und ihr schaut mal, was ich spiele, Headset habe ich auch !
Und was hat das jetzt mit seinem Eingangspost zu tun?
Nichts.
Ihm ging es darum, dass man als "Ab und zu Spieler" nichts trifft und man keine Schnitte sieht gegen Leute, die es regelmäßig spielen und deshalb will er sich beschweren.
Nix Leitungen. Du fängst jetzt mit was an, was nichts mit der eigentlichen Sache zu tun hat.
warum trifft er die gegner wohl nicht ist ne leitungssache überwiegend.
Davon abgesehen ist es nachwievor sinnfrei sich zu beschweren
CoD: BO 2 - Kontaktadresse gesucht Beitrag #12
M
MrWambule
Punkte Reaktionen
23
dudedu schrieb:
Also ich denke ich kann das hier mal erwähnen . Gut, dann bin ich eben ein schlechter Spieler, aber was soll ich denn verbessern, wenn ich nicht weiß was meine Fehler sind ?? Hat gewisse Logik oder ?
Du wirst doch wohl wissen was deine Fehler sind.
Als ich damals anfing online Shooter zu spielen ( damals war es MW2 ) war mein Fehler immer, dass ich erst gezielt habe, als es längst zu spät war. Sprich ich bin gelaufen, gelaufen und gelaufen, da kommt einer, stehen geblieben, Waffen in Anschlag genommen - zu spät.
Irgendwann habe ich das dann mal geändert.
Man wird doch irgendwann mal merken, was man falsch macht.Hat gewisse Logik oder?
Thema:
CoD: BO 2 - Kontaktadresse gesucht
CoD: BO 2 - Kontaktadresse gesucht - Ähnliche Themen
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo,
mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4.
Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^,
Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler!
Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
Mitspieler für Call of Duty Black Ops 3 und Div andere Spiele.: HeyHey, suche noch ein paar Mitspieler für Call of Duty Black Ops 3.
Zocke auch viele andere Spiele gerne wobei es mir ehr auf den funfaktor...