- The Last of Us: Wie steuern? Beitrag #1
A
aviador
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
obwohl schon jenseits der 50, bin ich absoluter PS3-Neuling.
Zum Einstieg habe ich TLOU gewählt.
Habe jetzt schon lange gegoogelt, aber ich finde nirgends eine Auflistung der Steuerbefehle.
Erst recht nicht in dem lächerlich dünnen Heftchen, welches dem Game beilag.
Wie stelle ich es an, dass die Spielfigur nicht seitlich läuft, sondern sich wie ein normaler Mensch in die Richtung dreht, in die er laufen möchte?
Zwar habe ich jede Menge Tipps gefunden, wie bestimmte Spielsituationen bewältigt werden können, aber nirgends finde ich die Steurungsbefehle wie z.B. Ducken, Springen, sich drehen, Schießen usw.
Manchmal erscheinen im Game Hinweise wie man z.B. das Verpandpäckchen verwendet aber die Grundfunktionen müssen doch irgendwo aufgelistet sein.
Wie gesagt, bin absoluter Neuling und für jeden gut gemeinten Hinweis dankbar.
Gruß
aviador
obwohl schon jenseits der 50, bin ich absoluter PS3-Neuling.
Zum Einstieg habe ich TLOU gewählt.
Habe jetzt schon lange gegoogelt, aber ich finde nirgends eine Auflistung der Steuerbefehle.
Erst recht nicht in dem lächerlich dünnen Heftchen, welches dem Game beilag.
Wie stelle ich es an, dass die Spielfigur nicht seitlich läuft, sondern sich wie ein normaler Mensch in die Richtung dreht, in die er laufen möchte?
Zwar habe ich jede Menge Tipps gefunden, wie bestimmte Spielsituationen bewältigt werden können, aber nirgends finde ich die Steurungsbefehle wie z.B. Ducken, Springen, sich drehen, Schießen usw.
Manchmal erscheinen im Game Hinweise wie man z.B. das Verpandpäckchen verwendet aber die Grundfunktionen müssen doch irgendwo aufgelistet sein.
Wie gesagt, bin absoluter Neuling und für jeden gut gemeinten Hinweis dankbar.
Gruß
aviador