Verkaufe GTA V PS3 NEU in Folie 50€ inkl. Versand USK Version

Diskutiere GTA V PS3 NEU in Folie 50€ inkl. Versand USK Version im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich werde am 17.09.2013 die GTA V Standard USK Edition mit dem Vorbestellerbonus Atomic-Luftschiff bekommen und würde gerne diese sobald ich es...
  • GTA V PS3 NEU in Folie 50€ inkl. Versand USK Version Beitrag #1
O

oemer_cologne

Punkte Reaktionen
1
Ich werde am 17.09.2013 die GTA V Standard USK Edition mit dem Vorbestellerbonus Atomic-Luftschiff bekommen und würde gerne diese sobald ich es erhalten habe, für 50€ wieder los werden.
Falls jemand interesse hat, kann ich dem das reservieren.
Sobald der jenige das Geld am Erscheinungstag per paypal überwiesen hat, wird das Spiel verschickt.
Preis ist inkl. Versandkosten und ist somit Festpreis.

ICH HABE DAS SPIEL HEUTE BEKOMMEN

Zuletzt bearbeitet:
  • GTA V PS3 NEU in Folie 50€ inkl. Versand USK Version Beitrag #2
Spiel ist noch zu haben......
ICH HBAE DAS SPIEL HEUTE BEKOMMEN

Zuletzt bearbeitet:
  • GTA V PS3 NEU in Folie 50€ inkl. Versand USK Version Beitrag #3
45€ inkl. Versand und ich bezahle jetzt !

Thema:

GTA V PS3 NEU in Folie 50€ inkl. Versand USK Version

GTA V PS3 NEU in Folie 50€ inkl. Versand USK Version - Ähnliche Themen

Verkaufe GTA V für PS3 wie neu inkl. Atomic-Luftschiff: Hallo, ich verkaufe hier GTA V für die PS3, der Zustand ist wie neu. Lieferumfang: - Spiel inkl. Hülle - Handbuch - Karte von Los Santos - Code...
Verkaufe GTA V und Far Cry 3 für die Playstation 3: Hallo, ich verkaufe GTA V und Far Cry 3 für PS3. GTA V --------------- 30,-€ Far Cry 3 ------------ 20,- € Bei GTA V ist noch ein...
Verkaufe GTA 5 Collectors Edition (PS3) für 40€inkl. Versand: Ich biete euch hier folgendes zum Verkauf an: 1. GTA V Collectors Edition USK 18 40€inkl. Versand Die mitgelieferte Tasche mit Schlüssel und...
Verkaufe 20 Spiele €120 (inkl. Uncharted 1/2/3, LastOfUs, GTA V, Batman, Resi, Skylanders usw): 20 Spiele €120 (inkl. Uncharted 1/2/3, LastOfUs, GTA V, Batman, Resi, Skylanders usw). Plus €6,90 DHL-Paket oder Berlin Abholung. Alle sehr gut...
Verkaufe PS3 Grand Theft Auto V Special Edition Neu & OVP: Verkaufe PS3 "Grand Theft Auto V - Special Edition". Das Spiel ist unbenutzt und noch eingeschweisst. Inhalt: Die Grand Theft Auto V Special...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben