PS3 dekfekt

Diskutiere PS3 dekfekt im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich brauch eure Hilfe :O Also ich hab glaub ich die Slim. Und seit ca 6 Monaten hab ich Probleme das die CD raus kommt aus den Laufwerk ich...
  • PS3 dekfekt Beitrag #1
K

Karoheyn

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich brauch eure Hilfe :O Also ich hab glaub ich die Slim. Und seit ca 6 Monaten hab ich Probleme das die CD raus kommt aus den Laufwerk ich musste immer drauf klopfen oder drauf Hauen wie man es nimmt. Und gestern hab ich mw3 raus gemacht musste rauf klopfen das es raus kommt wohlte bo2 rein machen ging nicht rein okay. Dan hab ich die ps3 mal aufgeschraubt gar nichts kann nichts sehn. zugeschraubt angesteckt es hatt das rote licht geleuchtet alles wunder paar dan hab ich versucht sie einzuschalten ging nicht mehr. leuchtet immer nur das rote licht geht aber nichts. Heut nochmal aufgeschraubt zugeschraubt angesteckt geht noch immer nicht ein. Wenn ich eine CD rein mache zieht er sie rein das rote licht geht aus und der filter oder was da ist geht kurz aber dan ist aus. muss sie austecken einstecken dan leuchtet das licht wieder muss aber wieder aufschrauben damit ich die CD rauskriege. also so zu sagen es geht kein knopf. könnt ihr mir bitte helfen bin am durchdrehen. und es zahlt sich auch nicht mehr aus ne neue zu kaufen kommt ja bald die ps4. also bitte um Hilfe. DANKE !!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 dekfekt

Anzeige

• PS3 dekfekt Beitrag #2
Bearbeite dein Text durch die smileys erkenne ich nicht was du sagen willst

• PS3 dekfekt Beitrag #3
Smileys als Komma Ersatz oder was ? Ich versteh nur Bahnhof

Thema:

PS3 dekfekt

PS3 dekfekt - Ähnliche Themen

Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
PS3 geht nicht mehr an: Hallo Leute, Meine Ps3 ging seit einigen Tagen während dem Spielen nach ubestimmter Zeit einfach aus... Sogar das rote Stand By Licht war aus und...
PS3 geht einfach beim spielen aus: Hey Leute , seit kurzem geht meine ps3 einfach beim spielen aus :/ das spiel bleibkt kurz hängen und die ps3 knackt dan kurz und dan kommt so ein...
ps3 geht nach leichtem sturtz nicht mehr: leute ich hätte gern hilfe von euch meine heiss geliebte playz 3 ist heruntergeffallen ich brauche hilfe weil mein hdmi ist kapput und als mein...
PS3 Slim geht plötzlich aus: Guten Tag, ich neu bei ihnen, und freue mich, mein Problem ihnen zu schildern. Ich besitze seit 2 Jahre eine PS3 Slim und habe jetzt Probleme...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben