Wie lange habt ihr eure PS3 schon?

Diskutiere Wie lange habt ihr eure PS3 schon? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute Jetzt wo endlich bald das GTA5 rauskommt stellt sich für mich die Frage wie lang meine PS3 eig. noch hält? Hab meine 60gb gekauft...
  • Wie lange habt ihr eure PS3 schon? Beitrag #1
M

MexxCyrus

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Jetzt wo endlich bald das GTA5 rauskommt stellt sich für mich die Frage wie lang meine PS3 eig. noch hält?

Hab meine 60gb gekauft wie die PS3 erschienen ist und wollte wissen ob es noch jemanden gibt der noch seine erste PS3 hat?

7 Jahre sind nicht gerade wenig und ich warte nur noch drauf bis meine PS den Geist aufgibt!

lg

Thema:

Wie lange habt ihr eure PS3 schon?

Wie lange habt ihr eure PS3 schon? - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
PS5 2026: Die heißesten Games der Zukunft: PS5 bleibt heiß – auch 2026 am Start PlayStation gönnt sich einfach keine Pause! Schon jetzt gilt die PS5 als absolutes Powerhouse bei...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...

Zurzeit aktive Besucher

• Leperchaun
Oben