GTA 5 PS Store Download am 13.09.2013

Diskutiere GTA 5 PS Store Download am 13.09.2013 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich habe mir das spiel vorbestellt, und der download solle heute starten, aber nix, manche seiten behaupten das der download erst am 16 sep...
  • GTA 5 PS Store Download am 13.09.2013 Beitrag #1
K

Knusperkimme

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir das spiel vorbestellt, und der download solle heute starten, aber nix, manche seiten behaupten das der download erst am 16 sep starten wird.

• GTA 5 PS Store Download am 13.09.2013 Beitrag #2
ja so geht es mir auch warte auch voller freude drauf und dachte echt zum freitag downloaden und dann zocken aber bin echt entäuscht, nein da bekommen die ersten xbox spieler gta v

• GTA 5 PS Store Download am 13.09.2013 Beitrag #3
Wieso regen sich Leute immer drüber auf, GTA V nicht schon früher spielen
zu können? Das Erscheinungsdatum ist halt einfach mal der 17.9.! Die paar Tage
kann man ja jetzt wohl noch warten, oder?
Die illegalen Loader haben es schon, ja. Aber das kann uns doch egal sein.
Sollen die machen und hoffentlich gepackt werden!

• GTA 5 PS Store Download am 13.09.2013 Beitrag #4
Es geht um den legalen Download der mir bis gestern Abend auch noch mit "Am 13.09.2013 verfügbar" angezeigt wurde :) Hatte mir schon gedacht das Sony das fix ändert, denn meine 80 Euro PSN Guthaben haben sie auch nicht angerührt :p

• GTA 5 PS Store Download am 13.09.2013 Beitrag #5
Sony meinte per Twitter, dass der Download am Sonntag um (ich glaub) 15 Uhr
freigegeben wird.
Naja. Da warte ich noch etwas länger und hab dann ne physische Version und
nicht nur ne digitale..

• GTA 5 PS Store Download am 13.09.2013 Beitrag #6
Ihr wisst schon das das alles nur "preloading" ist oder? Also herunterladen... aber nicht spielen. Dementsprechend isses eigentlich recht sinnlos wenn man sich deswegen so stresst. Es sei denn man hat ne Super lahme Leitung und braucht länger als 24h um das downzuloaden... Aber in dem Fall ist man wieder selbst Schuld wenn man keine Disc kauft :p

• GTA 5 PS Store Download am 13.09.2013 Beitrag #7
Also Last uf Us stand damals mit Pre-Load im System. Daher kam der Hormonschub :)

Thema:

GTA 5 PS Store Download am 13.09.2013

GTA 5 PS Store Download am 13.09.2013 - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Online-CW
Oben